Suche Zierleisten links+re. oberhalb der v.Kofferraumhaube!

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
djmikey
Beiträge: 24
Registriert: 28. Apr 2003, 11:43
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Suche Zierleisten links+re. oberhalb der v.Kofferraumhaube!

Beitrag von djmikey »

Suche Zierleisten links+re. oberhalb der v.Kofferraumhaube!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....
Benutzeravatar
2Slow4You
Moderator
Beiträge: 1824
Registriert: 6. Sep 2002, 15:10
Wohnort: somewhere

Welche meinst DU denn ?

Beitrag von 2Slow4You »

Etwa die auf dem Windschutzscheibenrahmen (wenn ja, chrom oder schwarz) oder etwa die Regenablaufleisten die an der A-Säule mit 3 oder 4 Nieten befestigt sind ?

Gruß

Matthias
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
djmikey
Beiträge: 24
Registriert: 28. Apr 2003, 11:43
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Ziergitter

Beitrag von djmikey »

Sorry,

meinte natürlich die zwei Ziergitter(die sehr oft angebrochen sind bei den meisten Xies), die gab es glaube ich nur in schwarz oder?

Grüße
Michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

X1/9 Kultauto der 80er, MX5 Kultauto der 90er
und von keinem werde ich mich trennen....
Benutzeravatar
Uli.R
Beiträge: 1556
Registriert: 12. Feb 2003, 08:39
Wohnort: Duisburg

Axo

Beitrag von Uli.R »

meine ich das nur, oder hat die deutsche Sprache ganz bewußt so verschiedene Vokabeln wie "Gitter" oder "Leiste" hervorgebracht :D :D :D

Die Gitter kenne ich auch nur in schwarz und werden gerade bei ebay versteigert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten