![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wolfgangtifosi hat geschrieben:Also,Diabolic hat geschrieben:Natürlich muss auch der Tifosi und Stefan dabei sein.
Was wäre das für ein Rennen, ohne die Formel Austria.
nach dem heutigen Telefonat mit dir, schaut es aufgrund des neuen Termines so aus:![]()
1. Wo ist des überhaupt?
2. was muss ich am getunten X alles ausbauen, damit ich auch startberechtigt bin?(Turbos, Lader, Jetantrieb,...)
3. wie willst DU das Birgit erklären??
Schreib mal ein paar Hard-Facts![]()
![]()
Saluti!!
Tifosi!
Diabolic hat geschrieben:tifosi hat geschrieben:Diabolic hat geschrieben:3. Mit der Brigit, werde ich sprechen. Nur keine Angst, sie lässt dich schon fahren.
Gruss Formel-Diabolic
PauerPauer hat geschrieben:eigentlich wäre es ja jetzt besonders reizvoll mit 'nem völlig ausgelutschten Original-Einspritzermotor da mal mitzufahrentifosi hat geschrieben: War ja nur so ein Gedanke, weil PAUER nicht dabei ist und ich deshalb den Kat nicht montieren müßte!![]()
![]()
tifosi hat geschrieben:Diabolic hat geschrieben:tifosi hat geschrieben:
RAFFI!!!!
Ich habe nicht die Sorge, dass sie mich nicht fahren lässt, sondern vielmehr, dass sie mitfahren will!!!!!!!!!!!!!!!!!!111![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Diabolic hat geschrieben:tifosi hat geschrieben:Diabolic hat geschrieben:
Non Problemo Tifosi
Dann nimmst sie einfach mit und ihr macht ein Doppelstart.
Das heisst, am Start / Ziel gibt es jeweils einen Fahrerwechsel.
Ach so: "wenn ich meinen nicht besser machen kann, mache ich ihren halt schlechter"tifosi hat geschrieben: Es wird nie der Fall sein, dass Ihrer besser ist als meiner!!!!
Oder was denkt ihr, wer ihren "serviciert=zu Tode repariert???![]()
nachdem wir ja ein paar autos und motorräder zur auswahl haben, stellt sich das Problem nicht, dass ich das schlechtere erwische!!!Thommy124 hat geschrieben:Ach so: "wenn ich meinen nicht besser machen kann, mache ich ihren halt schlechter"tifosi hat geschrieben: Es wird nie der Fall sein, dass Ihrer besser ist als meiner!!!!
Oder was denkt ihr, wer ihren "serviciert=zu Tode repariert???![]()
tzt tzt tzt
Liest sie hier eigentlich mit?
nein, ich lese ihr die relevanten pasagen vor:oops:
Du solltest vielleicht nicht gaaanz so offen Garagengeheimnisse ausplaudern
Solange der Turbomotor in der Garage bleibt hat sie ja 'ne Chance. Und unterschätze nie das Engagement einer Frau, die von einer Sache begeistert ist. Wenn die richtig Feuer gefangen hat brauchst Du schon nen Turbo wie den vom Heinz um gegen ihren alten Vergaser Land zu sehen. Auch wenn sie stets Dir vorwerfen wird der Raser zu sein. Glaubs mir, das Thema hatte ich auch als wir noch ein Motorrad hatten....
![]()
![]()
Schneemannschneemann hat geschrieben:Semislicks sind Straßenreifen.Diabolic hat geschrieben:Noch was wichtiges.......
Wir fahren dieses mal alle mit Strassenreifen, auch der Raffi....![]()
![]()
![]()
Keine Sliks oder Semisliks......
Was hat das mit Schlaumeiern zu tun? Nichts, da deine von mir zitierte Aussage falsch ist.Diabolic hat geschrieben:Schneemannschneemann hat geschrieben:Semislicks sind Straßenreifen.Diabolic hat geschrieben:Noch was wichtiges.......
Wir fahren dieses mal alle mit Strassenreifen, auch der Raffi....![]()
![]()
![]()
Keine Sliks oder Semisliks......
Anstatt den Schlaumeier zu spielen, würdest du dich hier lieber anmelden.
Dann sehen wir alle vielleicht, was dein Nordschleife fahren gebracht hat.
Denn in Anneau Du Rhin ist die Motorleistung zweitrangig.
Da kann einer auch mit einem originalen X schnell sein.
Natürlich ist die Voraussetzung, dass er ihn dementsprechend bewegen kann.
Würde mich freuen, wen auch du kommen würdest.![]()
Gruss