Der Ein- oder Andere wird sich sicher gewundert haben wo ich abgeblieben bin. Viele Gruesse aus Le Mans. Ich habe hier auf dem Campingplatz einen Computer gefunden. Ich hoffe, obwohl nur franzoesische Software zur Verfuegung steht, kommt alles an. Das Wetterchen ist super. Damit Ihr nicht nur etwas ueber den X 1/ 9 hoert, hier ein wenig ueber die gestrigen Trainingsergebnisse:
Zwei Bentley liegen nach den ersten beiden Trainingsabschnitten vor zwei Audi und einem Dome- Judd. Gemaess Titel liegt Ferrari ( Prodrive ) mit dem 550 Maranello in der GTS Klasse 2 Sek. vor der schnellsten Werks-Corvette. In der GT Klasse fuehrt Porsche mit dem 911 GT 3 mit Abstand ( 4 Sek. ) vor dem schnellsten Ferrari 360 Modena.
K. H. Welter
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
ZFF in Le Mans
- Karl-Heinz Welter
- Streitberg
LeMans
Hallo Karl-Heinz,
sind doch wieder nur 4 Audi vorn, schließlich ist der Bentley auch nur ein anders angezogener Raudi.
Außerdem geh ich erst nach LeMans wenn ein X 1/9 dort mitfährt.
Servus
Andreas
sind doch wieder nur 4 Audi vorn, schließlich ist der Bentley auch nur ein anders angezogener Raudi.
Außerdem geh ich erst nach LeMans wenn ein X 1/9 dort mitfährt.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Karl-Heinz Welter
Audi
Bei den Bentley handelt es sich um GTP und bei den Audi um LMP 900. Zwei grundverschiedene Autos. Die Taktik liegt natuerlich klar auf der Hand. Bentley soll unter " Schuetzenhilfe " von Audi gewinnen. Wir werden sehen. Dome Judd hat einen Audi vom 4. Startplatz verdraengt. Die Ferrari 550 Maranelle stehen in der GTS vorne. Porsche bei den GT.
24 Std. sind lang, auch fuer einen Audimotor. Wir werden sehen.
K. H. Welter
24 Std. sind lang, auch fuer einen Audimotor. Wir werden sehen.
K. H. Welter
Karl - Heinz Welter
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
- California-Markus
- Nolden.Guido
Wünsche dir dasselbe...
...was mir am Ring bei den 24h wiederfahren ist: Tollstes Wetter, lauer Abend, tolle Fans (194.000), super Stimmung, Feuerwerk und unzählige Lagerfeuer (Original Streckensprecher: "Die Rennleitung bittet die Fans in Breitscheid die Lagerfeuer zu verkleinern, da die Fahrer in den Rauchschwaden die Strecke nicht mehr sehen können...") und humane Preise. Viel Spaß
Guido aus Grevenbroich
Guido aus Grevenbroich