O-Rallye Bertone X1/9 Club Deutschland 13.09.2008
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
O-Rallye Bertone X1/9 Club Deutschland 13.09.2008
Nachdem alle ausgebucht war, habe ich noch ein Doppelzimmer bekommen. Also Freiwillige vor.
Schöne Ausfahrt, romantische Nächte im Schloss (-;
www.schlosshotel-friedewald.de
Schöne Ausfahrt, romantische Nächte im Schloss (-;
www.schlosshotel-friedewald.de
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Goldi
Gute Fahrt
Morgen früh geht es los, zur O-Rallye
Wir wünschen uns vom Wettergott, daß es für alle Teilnehmer eine
angenehme "oben ohne" Anfahrt gibt.
Auf das das Wochenende wieder ein tolles Erlebnis wird.

Wir wünschen uns vom Wettergott, daß es für alle Teilnehmer eine
angenehme "oben ohne" Anfahrt gibt.
Auf das das Wochenende wieder ein tolles Erlebnis wird.

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- Heiko
....
Wird schon werden mit dem Wetter, auch wenn die Vorhersagen nicht die besten sind. Hat zum Glück in der letzten Zeit oft nicht gestimmt!!!!
Wir freuen uns schon auf euch alle. Wir kommen natürlich auch am Freitag Abend zum Schloss.
Bis gleich
Heiko & Ulrike
Wir freuen uns schon auf euch alle. Wir kommen natürlich auch am Freitag Abend zum Schloss.
Bis gleich

Heiko & Ulrike
Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Nolden.Guido
- Heiko
....
SI-IX 19 ist auf jeden Fall am Start, dazu noch das Service-Fahrzeug aus Bayern. Der Punto bekommt einen Ruhetag.
Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- tifosi
-
Feierabend
So,
ich bereite mich jetzt auf den Feierabend vor. Um dann mal so langsam gegen Norden zu schwimmen.
Schau mer mal was das für ne Wasserschlacht wird.
Servus Andreas
ich bereite mich jetzt auf den Feierabend vor. Um dann mal so langsam gegen Norden zu schwimmen.
Schau mer mal was das für ne Wasserschlacht wird.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- Heiko
Lange geplant, riesig drauf gefreut und schon ist die Rallye vorbei. Es waren 16 Teams am Start. Das Wetter hat nach anfänglichen Schwierigkeiten zum guten Schluss ja auch noch mitgespielt.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Rallye zu organisieren. Eine Wiederholung bzw. ein ähnliches Treffen im Siegerland ist in Zukunft sicher nicht ausgeschlossen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken
Gruß
Heiko & Ulrike
PS: Wie immer hat der Veranstalter die wenigsten Bilder machen können. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Bilder von der Strecke per Mail zukommen lassen würdet.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht die Rallye zu organisieren. Eine Wiederholung bzw. ein ähnliches Treffen im Siegerland ist in Zukunft sicher nicht ausgeschlossen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich für ihre Teilnahme bedanken

Gruß
Heiko & Ulrike
PS: Wie immer hat der Veranstalter die wenigsten Bilder machen können. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Bilder von der Strecke per Mail zukommen lassen würdet.
Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Streitberg
Zurückgesegelt
Hallo,
bei der Rallye war wirklich alles geboten:
Wassersport am Freitag: Unter der Dusche ins SiegerWesterwaldland.
Am Samstag Morgen: Dicher Nebel, dem Nürburgring 2007 würdig, heiteres Straßensuchen im Dunst.
Am Samstag Mittag: Brüder, zur Freizeit, zur Sonne. Dankenswerterweise hat die Rallye genug Zeit gelassen den wunderschönen Schloßhof in der Sonne zu genießen, ein Weißbier und alles ist OK.
Am Samstag Abend: Kellerkinder beim Feiern im Schlosskeller. Kann man sich dran gewöhnen.
Am Sonntag Früh: Wenn die Sonne lockt dann müssen wir halt wieder los.
Am Sonntag Nachmittag: Sonne und Wind, wäre der X ein Segelboot hätten wir jede menge Sprit sparen können und wären auch nicht viel kreuz und querer durch die Landschaft gefahren.
Fazit:
Ein schönes Treffen, gemütlich und zu aller Überraschung sogar noch Sonnig.
Tolle Sträßchen, Tolles Schloß, alles gepaßt, Super Organisiert.
Heiko, Du darfst das nochmal machen.
Servus Andreas
bei der Rallye war wirklich alles geboten:
Wassersport am Freitag: Unter der Dusche ins SiegerWesterwaldland.
Am Samstag Morgen: Dicher Nebel, dem Nürburgring 2007 würdig, heiteres Straßensuchen im Dunst.
Am Samstag Mittag: Brüder, zur Freizeit, zur Sonne. Dankenswerterweise hat die Rallye genug Zeit gelassen den wunderschönen Schloßhof in der Sonne zu genießen, ein Weißbier und alles ist OK.
Am Samstag Abend: Kellerkinder beim Feiern im Schlosskeller. Kann man sich dran gewöhnen.
Am Sonntag Früh: Wenn die Sonne lockt dann müssen wir halt wieder los.
Am Sonntag Nachmittag: Sonne und Wind, wäre der X ein Segelboot hätten wir jede menge Sprit sparen können und wären auch nicht viel kreuz und querer durch die Landschaft gefahren.
Fazit:
Ein schönes Treffen, gemütlich und zu aller Überraschung sogar noch Sonnig.
Tolle Sträßchen, Tolles Schloß, alles gepaßt, Super Organisiert.
Heiko, Du darfst das nochmal machen.
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Claas K.
... ich hann mich dem Andy nur anschließen, hier noch ein wenig Ergänzung ...
Gut, wie nicht anders erwartet, sind Angela und ich (traditionell) wieder als letzte im Ziel eingetroffen ... aber mit höchstens zehn Minuten "Verspätung". Belohnt wurden wir jedoch mit einer Urkunde für den vierten Platz.
Am Freitag sind wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen im Weserbergland losgefahren, ab Paderborn verließ uns die Sonne schon und im sonst sehr schönen Sauerland vermiesten uns Regen und Nebel den Ausblick.
Der Samstag begann noch schlechter mit noch mehr Nebel, doch Klaus-M. hat wohl seine "Beziehungen" spielen lassen, denn der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Ab Mittag lag das Dach wieder im Kofferraum ... Da lob' ich mir die gute Heizung im X1/9 ...
Hier noch ein paar Bilder:

Hier stehen sie wieder einträchtig beieinander - wie vor fast 30 Jahren bei Bertone in Turin:
Nummer 105590 mittlerweile in rot, Nummer 105591 wie immer in grün.
Angela und ich bedanken uns bei Ulrike und Heiko für die Einladung zu der klasse Rallye (mit e )
, sowie bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung trotz anfänglich schlechtem Wetter ...
Auch wir kommen gerne wieder!
Für 2009 könnten Angela und ich uns übrigens eine Ausfahrt mit interessantem Rahmenprogramm im Weserbergland sehr gut vorstellen. Was haltet Ihr davon? Auf der O-Team-Sitzung werde/n ich/wir mehr dazu sagen.
In 2010, so wird gemunkelt, geht's schließlich weiter gen Süden ...
Bis bald dann.
Claas
Gut, wie nicht anders erwartet, sind Angela und ich (traditionell) wieder als letzte im Ziel eingetroffen ... aber mit höchstens zehn Minuten "Verspätung". Belohnt wurden wir jedoch mit einer Urkunde für den vierten Platz.
Am Freitag sind wir bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen im Weserbergland losgefahren, ab Paderborn verließ uns die Sonne schon und im sonst sehr schönen Sauerland vermiesten uns Regen und Nebel den Ausblick.
Der Samstag begann noch schlechter mit noch mehr Nebel, doch Klaus-M. hat wohl seine "Beziehungen" spielen lassen, denn der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns. Ab Mittag lag das Dach wieder im Kofferraum ... Da lob' ich mir die gute Heizung im X1/9 ...
Hier noch ein paar Bilder:

Hier stehen sie wieder einträchtig beieinander - wie vor fast 30 Jahren bei Bertone in Turin:
Nummer 105590 mittlerweile in rot, Nummer 105591 wie immer in grün.
Angela und ich bedanken uns bei Ulrike und Heiko für die Einladung zu der klasse Rallye (mit e )

Auch wir kommen gerne wieder!
Für 2009 könnten Angela und ich uns übrigens eine Ausfahrt mit interessantem Rahmenprogramm im Weserbergland sehr gut vorstellen. Was haltet Ihr davon? Auf der O-Team-Sitzung werde/n ich/wir mehr dazu sagen.
In 2010, so wird gemunkelt, geht's schließlich weiter gen Süden ...
Bis bald dann.
Claas
- Goldi
Danke
Hallo Heiko und Ulrike,
Andreas und Claas haben schon viel geschrieben, da können wir uns nur anschließen.
Es war mal wieder richtig schön, sich mit den alten Gesichtern zu unterhalten und
viel Spaß zu haben. Das war für uns auch sehr schön und wichtig
Nochmal schönen Dank für Eure große Mühe und Einsatz.
Christoph und Bella
Andreas und Claas haben schon viel geschrieben, da können wir uns nur anschließen.
Es war mal wieder richtig schön, sich mit den alten Gesichtern zu unterhalten und
viel Spaß zu haben. Das war für uns auch sehr schön und wichtig

Nochmal schönen Dank für Eure große Mühe und Einsatz.
Christoph und Bella
Gruß
Christoph

Christoph

- Holgi
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Ja, wir sind auch wieder gut zurück ...
cool, eine Fgst.-Nr. auseinander, aber warum hast Du die Eigenarten des 79er Modells beseitigt? (z.B. den schönen Spiegel ....)?Claas K. hat geschrieben: Nummer 105590 mittlerweile in rot, Nummer 105591 wie immer in grün.
Bertone X1/9
- Claas K.
Du mußt wissen, 1989 war ich Anfang 20, da hatte ich ein Bild von einem X1/9 - im wahrsten Sinn des Wortes. Und danach mußte ein X1/9 rot sein. Das hatte mit Kindheitserinnerungen zu tun ...
Die Details wie Spiegel, Innenausstattung, Räder, usw. konnte ich einem Unfallfahrzeug entnehmen. Die gefielen/gefallen mir allerdings besser. Mein Auto gefällt mir - man wird's kaum glauben - noch immer super.
Aus heutiger Sicht, mit den heutigen Möglichkeiten, sehe ich manches natürlich doch anders was Originalität betrifft ...
Aber wenn man davon ausgeht, daß mein X1/9 sich seit seiner Fertigstellung in 1991 nicht erkennbar verändert hat, dann ist das doch auch original, gell?
Gruß, Claas
Du mußt wissen, 1989 war ich Anfang 20, da hatte ich ein Bild von einem X1/9 - im wahrsten Sinn des Wortes. Und danach mußte ein X1/9 rot sein. Das hatte mit Kindheitserinnerungen zu tun ...
Die Details wie Spiegel, Innenausstattung, Räder, usw. konnte ich einem Unfallfahrzeug entnehmen. Die gefielen/gefallen mir allerdings besser. Mein Auto gefällt mir - man wird's kaum glauben - noch immer super.
Aus heutiger Sicht, mit den heutigen Möglichkeiten, sehe ich manches natürlich doch anders was Originalität betrifft ...
Aber wenn man davon ausgeht, daß mein X1/9 sich seit seiner Fertigstellung in 1991 nicht erkennbar verändert hat, dann ist das doch auch original, gell?
Gruß, Claas
- tifosi
- X76
Hallo ,
der X gehört Peter Nebgen aus Wassenach .
der X gehört Peter Nebgen aus Wassenach .
Gruß Thomas
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554
http://www.koelner-stammtisch.de/
1300 A/a 07/74 128AS 0011517
1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255
1300 Lido 08/78 128AS 0092010
1500 84S 12/84 128AS 007152554