![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
MarkusMarkus Munack hat geschrieben:Hotel gebucht, heute Abend werden noch die (schon etwas abgefahrenen) hinteren Räder nach vorne gewechselt und dann bin ich ready to go.
Na aber klar doch! Und wenn ich die Kiste um die Strecke schieben muss. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit soviel Professionalität nicht mithalten kann:Diabolic hat geschrieben:Heee Jungs
Macht keine Spielchen mit mir.
Ich will euch alle am Sonntag an der Rennstrecke sehen.
Bei Munack-Racing schon mit angefahrenen Reifensätzen gearbeitetMarkus Munack hat geschrieben:heute Abend werden noch die (schon etwas abgefahrenen) hinteren Räder nach vorne gewechselt
Thommy124 hat geschrieben:Na aber klar doch! Und wenn ich die Kiste um die Strecke schieben muss. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit soviel Professionalität nicht mithalten kann:Diabolic hat geschrieben:Heee Jungs
Bei Munack-Racing schon mit angefahrenen Reifensätzen gearbeitetMarkus Munack hat geschrieben:heute Abend werden noch die (schon etwas abgefahrenen) hinteren Räder nach vorne gewechselt![]()
![]()
.
Bis Sonntag früh!
Natürlich!Thommy124 hat geschrieben:Na aber klar doch! Und wenn ich die Kiste um die Strecke schieben muss. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mit soviel Professionalität nicht mithalten kann:Diabolic hat geschrieben:Heee Jungs
Bei Munack-Racing schon mit angefahrenen Reifensätzen gearbeitetMarkus Munack hat geschrieben:heute Abend werden noch die (schon etwas abgefahrenen) hinteren Räder nach vorne gewechselt![]()
![]()
.
Bis Sonntag früh!
Ulix hat geschrieben:Ha!
Mein erster bei YouTube hochgeladener Film!
http://de.youtube.com/watch?v=Zivhy5PuqHw
Da kommt das Rennfeeling ziemlich gut rüber finde ich.