Eifelrennen - Rückschau

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
misterolio
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jul 2005, 10:17
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Eifelrennen - Rückschau

Beitrag von misterolio »

Hallo,
bei bestem Wetter zog es uns mit den Alfa Romeo Classic Freunden zum Eifelrennen,
dort haben wir Samstag und Sonntag an der Markenclub GLP teilgenommen und
den kleinen 1300er "X" über die Nodschleife getrieben - ich hätte nicht gedacht,
dass das soviel Spaß macht !!!
Am Samstag waren wir 3. in unsere Gruppe und am Sonntag sogar 1. !!!
Eine sehr gelungene Veranstaltung mit vielen schönen alten Autos .(www.eifel-rennen.de)
Gruß Frank
-> Danke an Gerd für die schnelle Ersatzteillieferung :-)
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Diabolic GTS
Beiträge: 3972
Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo Frank

Du bist genau der richtige, den wir für Anneau Du Rhin 2009 brauchen.
Hoffe, dass auch du nächstes Jahr dabei sein kannst.

Gruss Raffi
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Benutzeravatar
Holgi
Site Admin
Beiträge: 5644
Registriert: 6. Sep 2002, 19:24

Beitrag von Holgi »

bist Du dann im Teil:

Code: Alles auswählen

GLP 8: Gleichmäßigkeitsprüfung 1966 – 1978

Fahrzeuge Gleichmäßigkeitsprüfung ohne Zuordnung zu einer Rennserie. Rund 150 Starter präsentieren eine bunte Mischung Renntourenwagen und Alltagsfahrzeuge, GTs und Sportwagen auf der legendären Nordschleife.

Zeitplan Freitag 14:20 – 15:50 Uhr Nordschleife 1. Prüfung

Samstag 14:50 – 16:05 Uhr Nordschleife 2. Prüfung

Sonntag 15:30 – 16:45 Uhr Nordschleife 3. Prüfung
oder im Teil:

Code: Alles auswählen

GLP 13: Gleichmäßigkeitsprüfung der Markenclubs

Fahrzeuge Rund 220 Fahrzeuge verschiedenster Marken- und Fahrerclubs treffen sich im Rahmen des ADAC Eifelrennens, die auch die Gelegenheit haben, zur GLP auf die Rennstrecke zu gehen. Neben den explizit für die Markenclub-Teilnehmer ausgeschriebenen GLPs stehen die Prüf- und Einstellfahrten für alle Teilnehmer offen, der Korso am Samstagabend ist den Mitgliedern der ADAC Korporativclubs vorbehalten.

Zeitplan Freitag 11:20 – 12:45 Uhr Nordschleife Prüf- u. Einstellfahrten

Samstag 16:15 – 17:45 Uhr Nordschleife 1. GLP Markenclubs

Samstag 18:00 – 18:45 Uhr Nordschleife Korso ADACKorporativclubs

Sonntag 12:45 – 14:00 Uhr Nordschleife 2. GLP Markenclubs
mitgefahren? Würde mich sehr interessieren ....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9
schneemann
Beiträge: 470
Registriert: 10. Nov 2004, 20:28
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von schneemann »

Na Holg i, nächstes Jahr ein paar GLP's?! :wink: Aus Stuttgart kommen auch immer zwei mit nem Z4 - da kannste dich ja dran hängen :)
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

misterolio
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jul 2005, 10:17
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von misterolio »

Hallo,
wir sind hier mitgefahren, GLP 13: Gleichmäßigkeitsprüfung der Markenclubs !
Haben uns den Alfa Romeo `s angeschlossen, evt. gibt es ja beim nächsten mal
einen X - Markenclub :-)

Bis denne
Gruß Frank
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Gesprochen

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

hatten wir schon mal erörtert, aus Zeit- Termingründen für dieses Jahr aber nicht weiter verfolgt.
Evtl. für nächstes Jahr.
Kommt auch drauf an, wie hoch das Interesse ist in der Szene.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ZFA128AS
Beiträge: 1166
Registriert: 6. Feb 2007, 14:43

Bericht von GLP

Beitrag von ZFA128AS »

http://forum.andre-citroen-club.de/show ... hp?t=83788

Hallo,

das ist ein interessanter Bericht auf dem Citroen Forum über die Teilnahme am GLP

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Antworten