Ulix hat geschrieben:
Wahrscheinlich bedeutet es dass der Thomas mit seinem Spider mitfahren muss.
Leider sind Cabrios ohne Überrollbügel nicht zugelassen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
. Sonst würde es mich schon mal interessieren um wieviel ich dann noch langsamer bin.
Pauer hat geschrieben:
Huch, was haben Herbert und Thomas in der letzten Runde gemacht?
Ich hatte in der zweiten Runde zwei Quersteher, weil ich an dafür absolut ungeeigneten Stellen geschaltet habe (u.a. in Herberts Kurve). Dass das ne schlechte Idee war wusste ich eigentlich schon vorher, aber man muss ja alles mal versuchen
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Beim Versuch das in der dritten Runde wieder gutzumachen habe ich beim rausfahren aus der vorletzten Schikane das letzte Tor nicht mehr gekriegt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
. Naja, nächstes Jahr wieder.
@Raffi:
Bestätige doch bitte den korrekten Termin für AdR 2009. Der 4. Mai ist nach meinem Kalender ein Montag. Ich merk mir aber zumindest schon mal den 3. und 10. vor.
Ach übrigens, der Typ der Dir in der 2. Runde über die Strecke gelaufen ist
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
war vermutlich ich auf der Suche nach den Sekunden die ich da irgendwo hab liegenlassen
@Markus:
Irgendwas musst Du da machen! So wie Du mit dem 1300er mit Serienfahrwerk da rumgefegt bist, das war sensationell. Das darf nächstes Jahr nicht fehlen!
Pulpix hat geschrieben:
Die 500 km Anreise war echt ätzend, die Übernachtung mit auf dem Nachbarbalkon bis 3.00 Uhr feiernden Russen ,Scheiße.
Teil einfach Deine Anfahrt auf und mach bei mir Zwischenstopp. Das heißt zwar immer noch früh aufstehen (ich hab ca 2,5 Std gebraucht), aber dafür gibts garantiert keine Russen in der Nachbarschaft und der ganze Wodka bleibt für uns übrig
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)