Formigine, Rubiera, Modena, Maranello oder Varano dè Melegari wären für mich die wirklichen Favoriten....
Dierk hat geschrieben:Na, ich würde gerne für die Reggio Emilia stimmen![]()
Formigine, Rubiera, Modena, Maranello oder Varano dè Melegari wären für mich die wirklichen Favoriten....
DierkDierk hat geschrieben:Na, ich würde gerne für die Reggio Emilia stimmen![]()
m.krechtingm.krechting hat geschrieben: Also wenn das Auto funktioniert werde ich bestimmt kommen.
Hallo Kurzurlaubgasttifosi hat geschrieben:Naja,
in Italia ist auch nicht mehr Resonanz!
Also Raffi,
wir beide werden das morgen vormittag beim Frühstück, nach unserer Anreise nach Dübendorf, besprechen!
See you domani!
Tifosi e Moglie
Hallo Wolfang und BirgitDiabolic hat geschrieben:Hallo Kurzurlaubgasttifosi hat geschrieben:Naja,
in Italia ist auch nicht mehr Resonanz!
Also Raffi,
wir beide werden das morgen vormittag beim Frühstück, nach unserer Anreise nach Dübendorf, besprechen!
See you domani!
Tifosi e Moglie
Die Abstimmung ist auch erst seit gestern Abend drin.
Warten wir mal ab, was noch kommt.
Es ist jetzt genau 08.30 Uhr und in 30 Min. bist du bei uns.
Dann können wir alles weitere besprechen.
Bis später, Gruss Raffi
wolle hat geschrieben:Ich verstehe die Leute nicht, die da noch Bedenken haben oder noch zögern. Das Treffen in Italien und die anderen Events haben doch gezeigt, wenn der Raffi die Finger mit drin hat ist es klasse.
Da brauche ich keine Vorankündigungen weil ich weiß er wird sich den Arsch aufreißen damit die Teilnehmer mit einem Lächeln wieder nach Hause fahren.
Für mich steht fest ICH FAHRE RUNTER !!!
wolle