Moin, nun ist es endlich so weit. Er ist mein ... Nach jahrelangem hin und her habe ich mir nun endlich einen 85er X gekauf.
Substanz noch recht gut, aber wie bei fast jedem ist noch ein bisschen Arbeit dran. Werde unter "Gesuche" bestimmt in nächster Zeit vertreten sein. Ich freue mich auf die kommende Saison und hoffe den ein oder anderen mal kennen zu lernen. ( es soll ja in HH einen Club geben )
Gruß aus dem schönen Lüneburg
Markus
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Norddeutschland hat einen X mehr ...
- Hasi
- Diabolic GTS
Auch aus der Schweiz einen willkommens Gruss.
Raffi
Auch aus der Schweiz einen willkommens Gruss.
Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Heiko
..
Glückwunsch!!!
Wieder ein Verrückter mehr. Ich hoffe man sieht sich in der Saison 2009.
Wieder ein Verrückter mehr. Ich hoffe man sieht sich in der Saison 2009.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- tifosi
Re: Norddeutschland hat einen X mehr ...
[quote="Hasi"]Moin, nun ist es endlich so weit. Er ist mein ... Markus
Und natürlich auch ein Welcome aus dem ÖSILAND!
Und natürlich auch ein Welcome aus dem ÖSILAND!
- Joachim
Hallo Markus,
Herzlich Willkommen aus Hamburg!
Da unser "Präsi" Michael gerade im Umbaustress ist... Hier ist der Link zu allen notwendigen Informationen: www.scuderiax19.de
Für das gepflegte Fachsimpeln ist jeden zweiten Montag im Monat Stichtag!
Viele Grüße
Joachim
Herzlich Willkommen aus Hamburg!
Da unser "Präsi" Michael gerade im Umbaustress ist... Hier ist der Link zu allen notwendigen Informationen: www.scuderiax19.de
Für das gepflegte Fachsimpeln ist jeden zweiten Montag im Monat Stichtag!
Viele Grüße
Joachim
- Hasi
- Michael V.
Hallo Markus,
Asche auf mein Haupt, ich habe Deinen Beitrag leider heute erst gelesen!
Auch von mir ein "herzlich willkomen".
Fühl' Dich am kommenden Montag (08.12.2008) zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen!
Ich habe Dir dazu auch noch eine email geschrieben.
Asche auf mein Haupt, ich habe Deinen Beitrag leider heute erst gelesen!
Auch von mir ein "herzlich willkomen".
Fühl' Dich am kommenden Montag (08.12.2008) zu unserem Stammtisch herzlich eingeladen!
Ich habe Dir dazu auch noch eine email geschrieben.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Speed!
Da wirds in Zukunft wieder ne Menge Fragen hier geben.... Du hast eine gute Wahl getroffen und kannst Dich auf eine schöne Saison mit deinem neuen Flitzer freuen. Schließlich sieht man einen X nicht jeden Tag auf der Strasse!
Willkommen im Club.
Grüße
Speed
P.S: und wenns mal Fragen zu Deiner Restauration mal geben sollte...(räusper, könnte ja mal der Fall sein), dann klopf an.
Willkommen im Club.
Grüße
Speed
P.S: und wenns mal Fragen zu Deiner Restauration mal geben sollte...(räusper, könnte ja mal der Fall sein), dann klopf an.
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
X-Restauration in 13 Phasen
- Das Olli
Hallo Markus,
ich habe meinen ersten x (81er) jetzt ende Oktober gekauft und habe gleich Kontakt zu Club Berlin-Brandenburg aufgenommen. Da lernt mann wirklich nette Leute kennen, und super Tips gibts auch noch ! Im übrigen ist meiner auch mit elektrischen Fensterhebern nachgerüßtet worden, die ich wieder zurückbauen will. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese beschleicht mich ein kaltes Gefühl der Angst.
Viele Grüße Olli
ich habe meinen ersten x (81er) jetzt ende Oktober gekauft und habe gleich Kontakt zu Club Berlin-Brandenburg aufgenommen. Da lernt mann wirklich nette Leute kennen, und super Tips gibts auch noch ! Im übrigen ist meiner auch mit elektrischen Fensterhebern nachgerüßtet worden, die ich wieder zurückbauen will. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese beschleicht mich ein kaltes Gefühl der Angst.
Viele Grüße Olli
- Hasi
Hallo Olli,
ich habe gestern Abend von E-Fensterheber auf Manuell umgebaut. War gar nicht so schwer, inzwischen lege ich die Seile schon mit geschlossenen Augen auf . P.s. Meine e-Fensterheber waren Serie, waren mir allerdins zu langsam. Vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber so gefällt mir das viel besser.... Dir dann auch viel spass mit Deinem X
Gruß Markus
ich habe gestern Abend von E-Fensterheber auf Manuell umgebaut. War gar nicht so schwer, inzwischen lege ich die Seile schon mit geschlossenen Augen auf . P.s. Meine e-Fensterheber waren Serie, waren mir allerdins zu langsam. Vielleicht bin ich ja verwöhnt, aber so gefällt mir das viel besser.... Dir dann auch viel spass mit Deinem X
Gruß Markus