Hallo X Fans, nachdem ich in diesem Forum schon 2 jahre mitlese und viele nützliche Tricks und Tips gefunden habe, möchte ich mich und meinen X kurz einmal vorstellen. Also der X ist ein Einspritzer von 1983, Us Import 2003, seit 2006 auf Deutschland's Strassen unterwegs (nach ca 400 Stunden Arbeit in heimischer Garage). Versuche ihn möglichst Original zu halten, bin aber kein Original fetischist. Zu mir: bin fast 50er und wohne im schönen Städtchen Bremervörde.
Velleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen, oder einfach mal so wenn ich durch Norddeutschland düse.
Gruß
Erwin
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Noch ein neuer X im Norden
- ej59
Noch ein neuer X im Norden
Zuletzt geändert von ej59 am 23. Dez 2008, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Heiko
....
Willkommen in der Szene. Wirklich schöne und seltene Farbkombination. Stell doch mal ein paar größere Bilder rein.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
-
schön, einen weiteren X im Landkreis Rotenburg/Wümme zu sehen.
Ich komme aus Bothel, 10km von Rotenburg entfernt. Wäre toll wenn wir uns im nächsten Jahr mal treffen. Eventuell auf einem der vielen treffen hier in der Umgebung.
Schau mal hier vorbei: www.route75-row.de.vu
Gruß
Dirk
schön, einen weiteren X im Landkreis Rotenburg/Wümme zu sehen.
Ich komme aus Bothel, 10km von Rotenburg entfernt. Wäre toll wenn wir uns im nächsten Jahr mal treffen. Eventuell auf einem der vielen treffen hier in der Umgebung.
Schau mal hier vorbei: www.route75-row.de.vu
Gruß
Dirk
Bertone X1/9 , EZ:88,
- ej59
Hallo, schön das euch mein X gefällt. Das mit den Bildern hat etwas länger gedauert, mußte erst noch eine Mini-HP basteln damit ein paar Bilder im Netz sind. Ich hoffe das sie jetzt zu sehen sind.
Guckst Du hier: www.ewetel.net/~silvia.falk-jungclaus
Gruß und ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Erwin
Guckst Du hier: www.ewetel.net/~silvia.falk-jungclaus
Gruß und ein schönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken.
Erwin
- Michael V.
ich schließe mich den Willkommens-Grüßen an.
Einen netten Kurzbericht über Deinen schönen X1/9 hast Du ins Netz gestellt. Vielleicht hast Du Lust & Zeit den Wagen im kommenden Jahr mal auf eines der Treffen im Norden auszuführen? Die Saison beginnt bei uns traditionell mit dem Oldtimer-Treffen in Dibbersen in der Nordheide, diesmal am Sonntag, den 05. April 2009. Im Juni fahren wir in den Schwarzwald, im September ist das Hamburger Stadtpark-Rennen angesagt und außerdem die O-Rallye im Weserbergland. Das ist für Dich doch fast ein "Heimspiel".
Mehr Infos zu uns und zu weiteren Terminen (auch zu unserem regelmäßigen Stammtisch-Treffen) auf www.scuderiax19.de , schau gerne mal rein!
ich schließe mich den Willkommens-Grüßen an.
Einen netten Kurzbericht über Deinen schönen X1/9 hast Du ins Netz gestellt. Vielleicht hast Du Lust & Zeit den Wagen im kommenden Jahr mal auf eines der Treffen im Norden auszuführen? Die Saison beginnt bei uns traditionell mit dem Oldtimer-Treffen in Dibbersen in der Nordheide, diesmal am Sonntag, den 05. April 2009. Im Juni fahren wir in den Schwarzwald, im September ist das Hamburger Stadtpark-Rennen angesagt und außerdem die O-Rallye im Weserbergland. Das ist für Dich doch fast ein "Heimspiel".
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Mehr Infos zu uns und zu weiteren Terminen (auch zu unserem regelmäßigen Stammtisch-Treffen) auf www.scuderiax19.de , schau gerne mal rein!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)