Diese Taschen gehörten zu einem kupferfarbenen X, den mein Freund damals nagelneu gekauft hat. Die Taschen standen nun knapp 30 Jahre lichtgeschützt auf einen trockenem Dachboden in einem Nichtraucherhaushalt und sind somit praktisch neuwertig. Eine Tasche wurde noch nie, eine sehr selten benutzt. Beide Taschen befinden sich im Top-Zustand und sind nicht verblichen, eingerissen o.ä.
Da mein Freund inzwischen alles Mögliche außer einem X fährt, wäre er bereit sich von diesen Raritäten zu trennen. Allerdings hat er keine Preisvorstellung und bittet deshalb um Angebotsabgaben via meiner PN. Ich hätte ihm gerne geraten, einen konkreten Preis zu nennen, aber ich tue mich da bei diesen Teilen auch ausgesprochen schwer, daher bitte einfach das Angebot via PN nennen, da Fragen wie "was hast Du Dir denn vorgestellt" beim besten Willen nicht beantwortet werden können.
Ich würde sagen, wir lassen die Aktion bis zum nächsten Sonntag (25.01.09) laufen und sehen dann weiter!
Ich bin bei der ganzen Geschichte übrigens nur der Kontaktmann, der versucht hat, die Dinger zunächst hier anzubieten, bevor Sie in der Bucht landen!