Jetzt mache ich wieder mal Nägel mit Köpfen und lasse die Katze aus dem Sack.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Eines kann ich garantieren, es ist mir sehr schwer gefallen, so lange den Mund zu halten.
Am 1. - 3. Mail findet das X1/9 Treffen Salvaterra - Rubiera 2009 statt.
Achtung : Die Hauptveranstaltung findet nur am 1. Mai statt. Die anderen Tage seit ihr mit mir unterwegs.
Veranstaltet wird das Treffen von Attilio, Ross ( Bruder von Attilio ) und meiner Wenigkeit ( Raffi ).
Attilio ist der mit dem roten X-Turbo aus dem Rubiera Treffen, mit dem Abarth Schnorchel in schwarz.
Das wird der grösste Event von Norditalien.
Was könnt ihr erleben und sehen an diesem Treffen.
- alte Formel 1 Rennwagen, Ferarris, Maserattis, GTS Rennwagen.......
- Bekannte Leute aus dem Rennsport kommen
- O-Rally 100 Km länge auf Zeit ( schnell ist out )
- Das ganze Dorf wird abgesperrt und 100derte Oldis stehen herum aus allen Regionen und Länder.
- tanzende Brasilianerinnen
- und mitten auf der Piazza, stehen alle X1/9er
Ich schreibe mal zu Sicherheit, es gibt noch vieles mehr zu sehen oder erleben aber wer 2008 in Rubiera war, der kann sich das dreifache oder mehr vorstellen. Dann sind wir ca. dort, wie dieses Treffen sein wird.
Es wird ein mega Event werden. Die Teilnahme ist kostenlos, da wir verschiedene Sponsoren gefunden haben, die zusammen 14000.- Euro bereit gestellt haben.
Der Erlös von Getränken und Essen, geht zu 100% an ein Heim für behinderte Kinder.
Die meisten kennen die Hotels in Rubiera aber wir sind noch in Verhandlungen mit einem aus Salvaterra.
Es ist ein neues Hotel und wen wir ein spez. Preis aushandeln können, gebe ich es hier bekannt.
PS: Weitere Infos folgen.
So meine Freunde, wen ich euch den Mund wässrig gemacht habe, dann meldet euch bitte hier.
Wer ist hier dabei ???
In diesem Sinne....
Gruss Raffi