Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Für unsere Ferrari-F1-Fans

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Dierk
Site Admin
Für unsere Ferrari-F1-Fans

Beitrag von Dierk »

So ein F1-Rennwagen ist doch tatsächlich etwas niedriger und hat, wie mir gesagt wurde, sogar mehr PS im Heck stecken...

Bild
http://xwebforums.org/showthread.php?t=1451
Bild
tifosi

Re: Für unsere Ferrari-F1-Fans

Beitrag von tifosi »

Dierk hat geschrieben:So ein F1-Rennwagen ist doch tatsächlich etwas niedriger und hat, wie mir gesagt wurde, sogar mehr PS im Heck stecken...

Logo,

is ja auch ein i.e.!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Diabolic GTS
Re: Für unsere Ferrari-F1-Fans

Beitrag von Diabolic GTS »

tifosi hat geschrieben:
Dierk hat geschrieben:So ein F1-Rennwagen ist doch tatsächlich etwas niedriger und hat, wie mir gesagt wurde, sogar mehr PS im Heck stecken...

Logo,

is ja auch ein i.e.!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

WIRKLICH :?: :?: :?: :roll: :roll: :roll:
Das hätte ich niemals gedacht.......
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo
Wie sagt ein Manta Fahrer dazu:Boo eh fehlt nur der Fuchsschwanz!!!!!!!!!

MFG Auspuffguru :D :D :D :D :D
Antworten