Wo hast du denn den X her und wo wurde das Foto mit dem 127 gemacht??hartlnr1 hat geschrieben:so ist ja auch ein kleines vorstellen hier nachdem ich seit 4 tage einen X habe zeige ich mal meinen anderen autos!
Grüße aus Salzburg!
Tifosi
Danke, aber wo sind DEINE Bilder?tifosi hat geschrieben: der große Bruder meines kleinen 3,0 CSI!
LanciaBertone hat geschrieben:Genau Wolferl, alle möglichen Infos ziehen aber selber keine Bilder posten - das geht nun wirklichnnichtUlix hat geschrieben:Danke, aber wo sind DEINE Bilder?tifosi hat geschrieben: der große Bruder meines kleinen 3,0 CSI!
B I L D E R ???????????????????????????????tifosi hat geschrieben:LanciaBertone hat geschrieben:Genau Wolferl, alle möglichen Infos ziehen aber selber keine Bilder posten - das geht nun wirklichnnichtUlix hat geschrieben: Danke, aber wo sind DEINE Bilder?
Fotos folgen, sobald ich wieder aus dem Schness rausschaue!!!!!! I dastick im schnee!!!!!!!!!!
*** The next Uri Geller ***Ulix hat geschrieben:Hehehe...
Kum hoit uma und schau soiba.LanciaBertone hat geschrieben:B I L D E R ???????????????????????????????tifosi hat geschrieben:LanciaBertone hat geschrieben: Genau Wolferl, alle möglichen Infos ziehen aber selber keine Bilder posten - das geht nun wirklichnnicht
Fotos folgen, sobald ich wieder aus dem Schness rausschaue!!!!!! I dastick im schnee!!!!!!!!!!