Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Filipinetti X1/9 für GT Legends und Racer - Work in Progress
- Diabolic GTS
Kannst du eine Animation darstellen?
Würde es geil finden, wen sich der Fili im Kreis drehen würde und man ihn von allen Seiten sehen könnte.
Meine damit, als würde er auf einem Drehteller stehen.
Das müsste man dan auf You Tube stellen, so das ihn jeder sehen kann.
Gruss Raffi
Kannst du eine Animation darstellen?
Würde es geil finden, wen sich der Fili im Kreis drehen würde und man ihn von allen Seiten sehen könnte.
Meine damit, als würde er auf einem Drehteller stehen.
Das müsste man dan auf You Tube stellen, so das ihn jeder sehen kann.
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Dierk
- Site Admin
- Site Admin
hallo zusammen
was macht einer der von pc spielen keine ahnung hat, wie muss ich vorgehen, das ich auch mal mit dem teil rumkurven kann ???????
gruss dänu
was macht einer der von pc spielen keine ahnung hat, wie muss ich vorgehen, das ich auch mal mit dem teil rumkurven kann ???????
gruss dänu
- Beni
Wollowitsch, Sound kommt noch, ich mach noch Aufnahmen von meinem X als Basis. Da ja anscheinend keine brauchbaren Audio Aufnahmen vom Fili vorhanden sind muss man halt sehen, was man macht. Aber das übernimmt dann auch ein Profi.
Dänu, gute Frage, entweder du musst dir das Spiel besorgen, eigentlich brauchst du auch ein Lenkrad, sonst bringt's nicht viel, oder du musst jemanden in deiner Nähe suchen, der sich mit sowas auskennt.
Oder wir gehen auf ne Europatournee und sammeln Spenden für die Restauration des Echten
Dänu, gute Frage, entweder du musst dir das Spiel besorgen, eigentlich brauchst du auch ein Lenkrad, sonst bringt's nicht viel, oder du musst jemanden in deiner Nähe suchen, der sich mit sowas auskennt.
Oder wir gehen auf ne Europatournee und sammeln Spenden für die Restauration des Echten
- wolle84
Okey Bernoulli,Beni hat geschrieben:Wollowitsch, Sound kommt noch, ich mach noch Aufnahmen von meinem X als Basis. Da ja anscheinend keine brauchbaren Audio Aufnahmen vom Fili vorhanden sind muss man halt sehen, was man macht. Aber das übernimmt dann auch ein Profi.
haben wir dein Glücksrad denn schon beseitigt ???
Ich habe irgendwo noch ein Soundfile von meinem mit Ansa, vom Ampelstart aus alle Gänge ausgedreht bis zur Autobahn (Micro war direkt über der Motorhaube, allerdings mit zunehmenden Windgeräuschen) .
Dann noch mein X-Antidepressionswintervideo von der Uni zu mir nach Hause (vom Fahrersitz aus), dass du schon kennst.
Nützt das was ???
Außerdem, eine Europatournee wollten wir doch schon immer mal machen
- Diabolic GTS
Kanst du ein Filmchen auf YuoTube landen, wo der Fili im Einsatz zu sehen ist?
Kanst du ein Filmchen auf YuoTube landen, wo der Fili im Einsatz zu sehen ist?
" Saluti Diabolic "
- California-Markus
Wenn's auithentisch sein soll, braucht man schon den Sound von 'nem Motor, der mindestens bis neun dreht würde ich sagen.Beni hat geschrieben:Wollowitsch, Sound kommt noch, ich mach noch Aufnahmen von meinem X als Basis. Da ja anscheinend keine brauchbaren Audio Aufnahmen vom Fili vorhanden sind muss man halt sehen, was man macht. Aber das übernimmt dann auch ein Profi.
Und angenommen ich hätte Spiel und Lenkrad, was muss ich denn dann machen um die Karre zu laden?
Grüßle,
Markus
- wolle84
Entweder der Beni liefert den Fili so ab, dass er sich von selbst ins Spiel installiert. Oder es wird so gehandhabt, dass der Fili aus einem Ordner, der die spezifischen Struktur- und Sounddaten enthält. Diesen Ordner kannst du dann einfach in den entsprechend dafür vorgesehenen Spielinternen Ordner kopieren .Markus Munack hat geschrieben: Wenn's auithentisch sein soll, braucht man schon den Sound von 'nem Motor, der mindestens bis neun dreht würde ich sagen.
Und angenommen ich hätte Spiel und Lenkrad, was muss ich denn dann machen um die Karre zu laden?
Grüßle,
Markus
So war das jedenfalls, als ich mir diverse Autos runtergeladen hatte. Wie der spezielle Ordner im Spiel allerdings heißt, kann ich nicht mehr sagen.
- Dierk
- Site Admin
- wolle84
falls du dir dann irgendwann mal eines kaufen möchtes, würde ich dir dasMarkus Munack hat geschrieben:Danke für die Info!
Dann muss ich mir doch mal wieder dem Ulix sein Lenkrad ausleihen .
http://cgi.ebay.de/Logitech-G25-Racing- ... 240%3A1308
empfehlen.
Damit macht es wirklich riesen Spass.
- Dierk
- Site Admin
Danke für den Hinweis!wolle84 hat geschrieben:falls du dir dann irgendwann mal eines kaufen möchtes, würde ich dir dasMarkus Munack hat geschrieben:Danke für die Info!
Dann muss ich mir doch mal wieder dem Ulix sein Lenkrad ausleihen .
http://cgi.ebay.de/Logitech-G25-Racing- ... 240%3A1308
empfehlen.
Damit macht es wirklich riesen Spass.
Ja der Ulix hat auch ein Logitech und damit hab' ich daheim schon diverse Runden über die Nordschleife gedreht .
An GT-Lgends hat mich aber am meisten gestört, daß man da nur GT-Legenden fahren kann .
Ich weiß ja nicht wie realistisch die einzelnen Fahrzeuge abgebildet sind aber ein Ford Mustang fuhr sich da genauso scheisse wie ein Mini und letzteren hatte ich selber schon mal und der fuhr' in echt ziemlich gut.
Abgesehen von der coolness bin ich mal gespannt, wie sich der Fili anfühlt....
- Beni
Hatte gestern schonmal was geschrieben, aber das ist wohl irgendwo hängen geblieben...
Also, wegen dem Sound muss man eh was tricksen, damit er sich nicht zu zahm anhört, ein paar Basis X-Geräusche schaden aber nicht. Ich vertrau dem Profi...
Die Installation ist eigentlich sehr einfach, aber ein Installationsprogramm wäre trotzdem was Feines.
Wegen Fahrverhalten, wahrscheinlich das Problem, dass man die Geschwindigkeit nicht richtig wahrnehmen kann und daher dazu neigt Kurven zu schnell anzufahren und die Kiste dann nur noch untersteuert...und das passiert einem bei den GT Legenden mit altmodischen, schmalen Reifen und ohne Spoiler halt dann doch leichter als bei z.B. GTR2 mit aktuellen Autos.
Mir machen die Alten mehr Spaß und ich finde definitiv nicht, dass sich Mini und Mustang gleich fahren, ganz im Gegenteil. Ich hab mir auf jeden Fall gute Leute für'n X gesucht bei denen ich weiß, dass sie wissen was sie tun, er wird also so realistisch wie möglich sein.
Achso, ohne Lenkrad bringt GTL eigentlich nicht viel. Das G25 ist sehr gut, aber ob sich die Investition für ein paar Runden X lohnt müsst ihr selbst wissen
Also, wegen dem Sound muss man eh was tricksen, damit er sich nicht zu zahm anhört, ein paar Basis X-Geräusche schaden aber nicht. Ich vertrau dem Profi...
Die Installation ist eigentlich sehr einfach, aber ein Installationsprogramm wäre trotzdem was Feines.
Wegen Fahrverhalten, wahrscheinlich das Problem, dass man die Geschwindigkeit nicht richtig wahrnehmen kann und daher dazu neigt Kurven zu schnell anzufahren und die Kiste dann nur noch untersteuert...und das passiert einem bei den GT Legenden mit altmodischen, schmalen Reifen und ohne Spoiler halt dann doch leichter als bei z.B. GTR2 mit aktuellen Autos.
Mir machen die Alten mehr Spaß und ich finde definitiv nicht, dass sich Mini und Mustang gleich fahren, ganz im Gegenteil. Ich hab mir auf jeden Fall gute Leute für'n X gesucht bei denen ich weiß, dass sie wissen was sie tun, er wird also so realistisch wie möglich sein.
Achso, ohne Lenkrad bringt GTL eigentlich nicht viel. Das G25 ist sehr gut, aber ob sich die Investition für ein paar Runden X lohnt müsst ihr selbst wissen
Zuletzt geändert von Beni am 3. Mär 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Dierk
- Site Admin
Da ich schon die erste Version nun endlich testen konnte, muss ich sagen, RESPEKT Beni!
Der Wagen ist zwar noch auf 914er Basis (Fahrverhalten/Sound etc) und es müssen noch diverse Feinheiten angepasst und eingebaut werden, aber wenn Beni den Wagen dann freigibt, wird es sicherlich ein richtig guter GTL Wagen. Aber ich bitte mal alle die jetzt schon testen wollen, noch einfach ein paar Tage zu warten, bis Beni den Wagen so weit fertig hat.
Vorab-Anfragen sind zwecklos
Der Wagen ist zwar noch auf 914er Basis (Fahrverhalten/Sound etc) und es müssen noch diverse Feinheiten angepasst und eingebaut werden, aber wenn Beni den Wagen dann freigibt, wird es sicherlich ein richtig guter GTL Wagen. Aber ich bitte mal alle die jetzt schon testen wollen, noch einfach ein paar Tage zu warten, bis Beni den Wagen so weit fertig hat.
Vorab-Anfragen sind zwecklos