Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Ruoteclassiche

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
dimi

Ruoteclassiche

Beitrag von dimi »

Hallo Leute,
hat das schon einer gesehen?
in der Italienischen Zeitschrift Ruoteclassiche vom Februar ist der X 1/9 als Titelstory und es folgt ein Bericht von 5 Doppelseiten, nur schade das ich kein Italienisch kann, aber die Zeitschrift habe ich mir trotzdem für 11 € gekauft (wucher). :oops: :evil:

Gruß Dimi.
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Cool gibts die auch in Deutschland?
Bild
http://www.icsunonove.it/servizi/ruotec ... efeb09.php
Bild
dimi

Beitrag von dimi »

Bestimmt gibt’s die auch in Deutschland, im guten zeitschriftenhandel.
Viel Spaß beim durchblättern :lol:

dimi
Beni

Beitrag von Beni »

Ich hatte sie mir schon irgendwann mal gekauft und fand sie ganz gut, allerdings war das in Italien.

Wenn ihr sie hier nicht kriegt und es nicht eilt, dann kann ich's in Italien in Auftrag geben...sagt bescheid.

:edit: es scheint die Februar Ausgabe gewesen zu sein, oder? Ich kann euch nicht garantieren, dass ich sie besorgen kann, probiert's erstmal selbst, ich sag bescheid, wenn ich was weiß...
Beni

Beitrag von Beni »

mit Glück krieg ich noch eine Zeitschrift, mehr geht leider nicht. Aber ich kann euch dann sagen, ob es sich lohnt.

Es gibt auch ein Nachbestellungsformular, aber nicht für so frische Ausgaben.
Schlicki

Beitrag von Schlicki »

Achtung!,

Äh, Marzo heißt aber März und nicht Februar. Ist also die aktuelle Ausgabe.

Volker
Beni

Beitrag von Beni »

Und das stimmt halt nicht, weil's doch die Februarausgabe war. Da hat irgendwer im Link was falsches geschrieben. In der Märzausgabe geht's um den Alfa 75.
Antworten