Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
3. Schwarzwaldtreffen vom 19. bis 21. Juni 2009
- manuel
Leute, es wird eng. Unsere Zimmerkontingente sind im Hotel Neun Linden aufgebraucht. Unser Hotel in Reserve hat auch nur noch ein Zimmer frei. Im ganzen Umkreis sind so gut wie keine Zimmer mehr buchbar, sowas nennt man glaub ich Vollbelegung. Naja, ihr kennt mich ja. Ich hab die Lösung gefunden und mit der Familie Baumgartner in privaten Pensionen Zimmer aufgetrieben. Ihr seit dann direkt im Ort des Geschehens (Oberbergen) untergebracht. Also bitte meldet Euch bald an, sonst wirds wirklich eng für die ganz kurzentschlossenen dieses Jahr.
Hier nochmal die Kontaktdaten:
Hier mal die Telefonnummer 07662/6223 oder 07662/949647. Bitte einfach angeben, daß Ihr vom X 1/9 Treffen bzw. Pamela Ohnemus kommt.
LG Pamela
Hier nochmal die Kontaktdaten:
Hier mal die Telefonnummer 07662/6223 oder 07662/949647. Bitte einfach angeben, daß Ihr vom X 1/9 Treffen bzw. Pamela Ohnemus kommt.
LG Pamela
- RoBertone
wird eng
....oh ja, es wird eng. An diesem Wochenende ist ja scheinbar auch die die 7.kulinarische Weinwanderung mit 1700 Teilnehmern im Ort. Ich freue mich aber dabei zu sein und habe noch ein Zimmer im Gasthaus Rössle bekommen (Pamela, vielen Dank für den Tipp). Wer ist denn von meinen Freunden aus NRW dabei? Der Neuhamburger: Bob
X111; HH FX19
- manuel
Natürlich Joachim, die frühen US-Modelle haten sowas dran.Joachim hat geschrieben: Gab es eigentlich mal einen X mit Bullenfänger?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Also, die Bankverbindung ist tatsächlich falsch. Das Konto hab ich nämlich gekündigt und total vergessen, daß Ihr da ja was drauf überweisen wollt. Ich lass mir noch als Entschuldigung was einfallen. Wird dann am Treffen gemacht.
Die neue Bankverbindung findet Ihr auf unserer HP auf dem Einladungsflyer.
Ich hab auch gerade die HP überarbeitet, also schauts Euch an http://x19-freiburg.de/pages/schwarzwal ... n-2009.php
Was das Zimmerproblem angeht, so hab ich noch ein Hotel in Endingen aufgetan. Dort sind noch Zimmer frei. Leider konnte ich kein Kontingent reservieren, weshalb ihr Euch etwas sputen solltet mit der Reservierung dort. Hier ist der Link http://www.hotelkaiserstuhl.de/index.htm
Im Moment sind bei mir 14 Autos angemeldet, wobei ein paar der üblichen Verdächtigen noch fehlen. Auch haben sich viele hier im Forum oder mündlich bei mir angemeldet aber noch keine Anmeldung geschickt. Wir haben ja noch Zeit, ich möchte nur nochmal dran erinnern
.
Wenn Ihr Fragen habt, egal wegen was, dann ruft mich an oder mailt mir.
LG Pamela
Also, die Bankverbindung ist tatsächlich falsch. Das Konto hab ich nämlich gekündigt und total vergessen, daß Ihr da ja was drauf überweisen wollt. Ich lass mir noch als Entschuldigung was einfallen. Wird dann am Treffen gemacht.
Die neue Bankverbindung findet Ihr auf unserer HP auf dem Einladungsflyer.
Ich hab auch gerade die HP überarbeitet, also schauts Euch an http://x19-freiburg.de/pages/schwarzwal ... n-2009.php
Was das Zimmerproblem angeht, so hab ich noch ein Hotel in Endingen aufgetan. Dort sind noch Zimmer frei. Leider konnte ich kein Kontingent reservieren, weshalb ihr Euch etwas sputen solltet mit der Reservierung dort. Hier ist der Link http://www.hotelkaiserstuhl.de/index.htm
Im Moment sind bei mir 14 Autos angemeldet, wobei ein paar der üblichen Verdächtigen noch fehlen. Auch haben sich viele hier im Forum oder mündlich bei mir angemeldet aber noch keine Anmeldung geschickt. Wir haben ja noch Zeit, ich möchte nur nochmal dran erinnern
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Ihr Fragen habt, egal wegen was, dann ruft mich an oder mailt mir.
LG Pamela
- wolle
ich war , glaube ich der erste, der sich angemeldet hat und bin auch zum 3ten mal dabei.
habe mir gestern im Schwarzwald einen Maserati 222 gekauft und bin beim Gespräch so
auf die X scene und diverse Treffen gekommen.
Der Verkäufer ist bekennender Lancia Integrale-Fan und fragt an ob er auch zu dem Treffen kommen kann ?
gruß wolle
habe mir gestern im Schwarzwald einen Maserati 222 gekauft und bin beim Gespräch so
auf die X scene und diverse Treffen gekommen.
Der Verkäufer ist bekennender Lancia Integrale-Fan und fragt an ob er auch zu dem Treffen kommen kann ?
gruß wolle
X fahren ist geil
-
Du Manuelmanuel hat geschrieben:Der Nachbarort ist der wärmste Ort in Deutschland, so gesehen haben wir gute Chancen auf gutes Wetter.
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Ein Auto mehr beim Treffen
Zimmer gerade gebucht und Anmeldung soeben abgeschicht
Freuen uns schon drauf
Grüssle Franzi & Andy
- Diabolic GTS
Das wird sicher wieder eine coole X1/9 Party.
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Also, jetzt aber los mit den Anmeldungen.
Tifosi auch du bist damit gemeint......
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Also, jetzt aber los mit den Anmeldungen.
Tifosi auch du bist damit gemeint......
" Saluti Diabolic "
- Diabolic GTS
Wen du kommst, zahle ich die Gebühren für das Treffen.tifosi hat geschrieben:Raffilein,
du weißt ja, dass ich arm wie eine Kirchenmaus bin wegen der Siedlerei....![]()
Gruss
" Saluti Diabolic "