Servus Leutz,
jetzt hab ich es endlich auf die Reihe gebracht, meine Buidln von der Messe auf den PC zu bringen.
Ich möchte Euch gern an einigen dieser künstlerisch äußerst talentfreien Fotografien teilhaben lassen.
Es war wirklich richtig geil da in Stutgart, der Stand vom Esslinger Club war echt sehr gelungen, nicht zuletzt wegen des Runabout.
Aber auch die lieben Gastgeber sind hier hervor zu heben, die das ja erst möglich machten
Wir vom "Alpenexpress" wurden äußerst herzlich Empfangen und schon am Eingang abgeholt,
wo wir uns vorab mit Raffi und Wolfgang und Anhang getroffen hatten.
Leider ist mir auf dem Weg durch die Hallen irgendwie die Zeit davon gelaufen, denn mein Aufenthalt am Clubstand kam viel zu kurz.
Es gab aber auch zu viel zu sehen.
Hier ein paar Impressionen: "Run around Runabout"
Clubleben??
Der Stand der Stände
Fachgespräche
Automobile Ingenieurskunst
Wer will mich?
Resi, i hol di mitn Traktor ab .....
Liebevoll und aufwändig gestaltete Stände gab es zu sehen.
Pack die Badehose ein
Ein Quantum Rost
Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Pink Panther, ääääh Beetle
Soweit erstmal von meiner Seite.
Ich möchte mich hier noch aufs herzlichste beim X1/9-Club Esslingen bedanken. Es ar ein riesen Spaß, wenn auch, wie schon erwähnt, viel viel zu kurz.
Allen, die noch nicht auf dieser Messe waren sei gesagt: Es lohnt sich wirklich!
Viel Spß beim Betrachten der Bilder.
Gruß und Wohlbefinden
Franky
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
RETRO CLASSICS MESSE 2009 13.-15.März 2009 STUTTGART
- Coaradldro
RETRO CLASSICS MESSE 2009 13.-15.März 2009 STUTTGART
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.