Hallo,
die Sensation auf der TC: Michael Schumacher besucht am Sonntag die TC in Essen. Alte Bekanntschaften des Kartclub Kerpen Manheim, in dem ich lange Mitglied war, haben mit mir gesprochen. Michael Schumacher führt dort noch immer den Ehrenvorsitz.
Jetzt das Beste: Er besucht unseren Stand von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr!!! Er hat auch versprochen Autogramme zu geben. Dafür habe ich extra Pinsel und Farbe besorgt, so kann jeder ein Stück X mitbringen, auf dem dann Michael Schumacher unterschreibt! Also ich bring meine Fahrertür mit!
Herbert
Michael Schumacher auf der TC
- pulpix
-
War da nicht was ?
mit dem Datum ?
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
- fiatx1/9-1300
- Miket
Re: Michael Schumacher auf der TC
Stop, stop - das geht nicht!!! Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr ist doch schon Niki Lauda auf dem Stand, um das berühmte Foto mit dem kupferfarbenen 1300er Exclusiv nachzustellen!!!pulpix hat geschrieben:Hallo,
die Sensation auf der TC: Michael Schumacher besucht am Sonntag die TC in Essen. Alte Bekanntschaften des Kartclub Kerpen Manheim, in dem ich lange Mitglied war, haben mit mir gesprochen. Michael Schumacher führt dort noch immer den Ehrenvorsitz.
Jetzt das Beste: Er besucht unseren Stand von 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr!!! Er hat auch versprochen Autogramme zu geben. Dafür habe ich extra Pinsel und Farbe besorgt, so kann jeder ein Stück X mitbringen, auf dem dann Michael Schumacher unterschreibt! Also ich bring meine Fahrertür mit!
Herbert
Kannst Du Deine Kontakte nochmal spielen lassen und Schumi auf den späteren Nachmittag verschieben? Dann könnte er auch gleich noch mit abbauen...

Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!