An alle X-er im Raum Münsterland / Ruhrgebiet

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Benutzeravatar
seidel.selm
Beiträge: 510
Registriert: 25. Nov 2002, 22:03
Wohnort: 59379 Selm

Beitrag von seidel.selm »

Ist OK. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================
Benutzeravatar
grauerWolf
Beiträge: 142
Registriert: 13. Jul 2006, 13:48
Wohnort: Sendenhorst

Beitrag von grauerWolf »

wenn schon nicht der 11, Karsamstag,

dann ist mir der 19 auch recht

gruss wolf
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
X-Fan
Beiträge: 90
Registriert: 26. Aug 2007, 07:37
Wohnort: Dülmen
Kontaktdaten:

Beitrag von X-Fan »

Dann halten wir den 19. mal fest

Treffpunkt : Schloss Nordkirchen <a href="http://openstreetmap.org/?lat=51.73384&lon=7.53041&zoom=15&layers=B000FTF">KLICK</a>
Parkplatz direkt vorm Schloss

Uhrzeit: gegen 14:00 Uhr
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

<a href="http://x19-muensterland.de" target="_new"><b>X im Münsterland:</b>
<img src="http://aida.dyndns.org/x19/resources/lo ... r.jpg"></a>
meiner : X1/9 K-Serie Baujahr 1989
Benutzeravatar
tecklenburger
Beiträge: 187
Registriert: 7. Feb 2009, 16:16
Wohnort: Tecklenburg

Beitrag von tecklenburger »

Okay - bis morgen dann !

Tecklenburger
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

Sorry...

Beitrag von Miket »

..., aber ich krieg's leider nicht hin! Aber immerhin soll dafür ja zumindest die Sonne wiederkommen... 8)

Also viel Spaß und verbreitet hier 'mal ein paar Bilder und Berichte!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
seidel.selm
Beiträge: 510
Registriert: 25. Nov 2002, 22:03
Wohnort: 59379 Selm

Beitrag von seidel.selm »

Frank S., Julio und ich kommen auch.

Vielleicht sind ja ein paar Fotos im Schloßhof drin. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

...

Beitrag von Miket »

seidel.selm hat geschrieben:Frank S., Julio und ich kommen auch.

Vielleicht sind ja ein paar Fotos im Schloßhof drin. :D
Notfalls könnte ich sonst auch noch mit ein par Fotos vom letzten Treffen im Schlosshof aushelfen... :lol: Muss jetzt so ca. 20 Jahre her sein!
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Benutzeravatar
tecklenburger
Beiträge: 187
Registriert: 7. Feb 2009, 16:16
Wohnort: Tecklenburg

Treffen von heute

Beitrag von tecklenburger »

Tolles Wetter - tolle X-Fans - hat Spaß gemacht !!!!

Und in der Homepage sieht und liest man auch schon was !

Klasse -

Gruss

michael
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten