Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Wer hier im Forum kann den sagen das der X auch wirklich sein Traumauto ist und IHN nicht gegen einen 308er Ferrari oder so eintauschen würde (Geld natürlich ausgeschlossen)
Einen kenne ich auf jedenfall. Der hat HS am Nummernschild.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V. Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de www.x1-9.de
ich denk mal, wenn die beantragte Sofortrente von 10.000 Euro Mtl. dann mal kommt, werde ich mir so zum Spaß mal einen TVR zulegen.
Aber nur solange bis der X komplett überholt ist. Ich denke mal, dass ich auch im Falle des totalen Reichtums nicht gänzlich aus der Rolle fall.
Von mir aus können wir das gerne überprüfen, interessenten teile ich meine Kt. Nr. gerne für Einzahlungen mit.
Aber einen Ferrari ? Nö, da fahren ja mehr rum als X, ich will doch was individuelles.