Wie wärs mit 8,2 L Hubraum im X?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... egory=6218
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Hubraum statt Spoiler
- California-Markus
-
Das ist ja wieder mal was für die Kuriosentätenabteilung...
Wenn der fährt und man gibt etwas zuviel Gas, gibts mit Sicherheit nen Hochstart... :schild_gg:
Und ein BISSCHEN!!! Breiter ist der auch... Aber da sollte man den Dallara Kit nehmen... Könnte etwas besser aussehen...
Aber Hammerhart ist das schon.. irgendwie.. soo...
.
.
.
Wenn der fährt und man gibt etwas zuviel Gas, gibts mit Sicherheit nen Hochstart... :schild_gg:
Und ein BISSCHEN!!! Breiter ist der auch... Aber da sollte man den Dallara Kit nehmen... Könnte etwas besser aussehen...
Aber Hammerhart ist das schon.. irgendwie.. soo...
.
.
.
- Dierk
- Site Admin
.....
Born in the USA
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- manuel
ich hätte da noch nen 164 mit Frontschaden...
Der hat einen schönen V6, das wär doch was. Hast Du ne Karosserie? Ich kanns mit momentan nicht leisten, den 2. X auch noch zu zerlegen, irgendein Auto brauch ich noch zum fahren.
(OK, ich gebs zu, wollte nur mal wieder das Foto posten...)
Manuel
ich hätte da noch nen 164 mit Frontschaden...
Der hat einen schönen V6, das wär doch was. Hast Du ne Karosserie? Ich kanns mit momentan nicht leisten, den 2. X auch noch zu zerlegen, irgendein Auto brauch ich noch zum fahren.
(OK, ich gebs zu, wollte nur mal wieder das Foto posten...)
Manuel
- 1.Matze
- manuel
Ich habs ja gewußt,
die spinnen die Amis.
Na ja, habe immer damit gerechnet, dass ein Engländer mal den Rover V8 reinquält, die bauen den schließlich überall rein, aber an einen BigBlock traut sich halt nur ein echter Ami.
So, jetzt warte ich nur noch auf einen V12, und wenn die letzte Zylinderreihe auf nem Anhänger untergebracht werden muß, irgendeiner schafft das doch.
(Muß mal bei meinem Arzt nachmessen, der hat einen Jaguar V12 in der Praxis als Tischunterlage stehen, wie lang der ist.)
Servus
Andreas
Na ja, habe immer damit gerechnet, dass ein Engländer mal den Rover V8 reinquält, die bauen den schließlich überall rein, aber an einen BigBlock traut sich halt nur ein echter Ami.
So, jetzt warte ich nur noch auf einen V12, und wenn die letzte Zylinderreihe auf nem Anhänger untergebracht werden muß, irgendeiner schafft das doch.
(Muß mal bei meinem Arzt nachmessen, der hat einen Jaguar V12 in der Praxis als Tischunterlage stehen, wie lang der ist.)
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH