Michael_V von der Scuderia war so nett uns eine Mitteilung weiterzuleiten, dass das berühmte Atlantikhotel an der Außenalster sein 100jähriges feiert und zu diesem Zweck 100 Jahre Automobilgeschichte vor dem Hotel ausstellen will.
Ein X 1/9 ist nun auch dabei.... unserer! Ich stelle Bilder rein, wenn das Event vorbei ist. Wir haben uns mal mit ein paar Bildern und einem kurzen Infotext spasseshalber beworben, aber keine großen Chancen ausgerechnet, da ja meist Luxusschlitten dort ausgestellt sind. Doch siehe da, man hat uns eingeladen und sich gefreut, dass es, Zitat: "so schöne Autos noch gibt"...
Danke noch mal für den Tip, Micha! Ich berichte im Mai...
LG an alle
Speed!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
100 Jahre Atlantic Hotel in Hamburg - Oldie Ausstellung
- Speed!
100 Jahre Atlantic Hotel in Hamburg - Oldie Ausstellung
Lieber ein X als ein U.....
X-Restauration in 13 Phasen
X-Restauration in 13 Phasen
- herze-2004
..........
Ist das die Bude wo der Lindenberg "zu Hause" ist? Ansonsten viel Spass beim Event, und ja ihr habt es verdient dort zu sein ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.
- Michael V.
Moin moin,herze-2004 hat geschrieben:Ist das die Bude wo der Lindenberg "zu Hause" ist? ...
jo, das ist genau die "Bude" (nette Bezeichnung für eine der Top-Adressen dieser Stadt)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wir können leider nicht dabei sein, weil wir soeben gerade erst aus dem Urlaub an der Nordseeküste (Dänemark) zurück gekommen sind. Wäre viel zu hektisch, nach einer kompletten Woche Relax-Urlaub, nun gleich wieder Richtung Atlantic durchzustarten...
Aber Marcus & Annika (die mit dem roten Fiat 500) werden auch da sein.
Ich bin mal auf Euren Bericht gespannt!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
- herze-2004
..........
Sorry wenn ich den Top Tempel so runtergemacht hab. Ist dann scheinbar nix für meinen Geldbeutel, hätte den für meinen irgendwann stattfindenden Hamburg Besuch auf der Rechnung gehabt.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.