Hallo,
suche dringend ein 5-Gang-Rad aus einem Uno-Turbo-Getriebe, ca. 84 oder 85er Baujahr. Genauer weiß ich es leider nicht, da ich keine Papiere dafür habe (siehe auch Threat: "Getriebe-Notruf" in "Technische Probleme", dort sind auch Bilder eingestellt).
Grüße,
Harry
5-Gang-Rad aus Uno-Turbo-Getriebe
- hofkaeser
- hofkaeser
...egal woher, es sollte eigentlich nur passen!
Das restliche Getriebe ist 100%ig in Ordnung. Und da das 5-Gang-Rad von aussen zu wechseln ist, möchte ich mir einen Getriebeausbau ersparen. Darum sollte es genau das passende Zahnrad sein.
Danke,
Harry
Danke,
Harry
- hofkaeser
..das klappt leider auch nicht
Hallo Acki!
Da leider nur die Innereien aus dem Turbo-Getriebe sind und das Gehäuse ein leicht modifiziertes X-Gehäuse ist, hilft mir Dein Tip leider auch nicht weiter. Ich habe auch schon mit dem Vorbesitzer telefoniert, da aber auch dieser den Umbau nicht selbst, sondern ein Kumpel von ihm gemacht hat, konnte er mir nur das ungefähre Baujahr sagen.
Danke,
Harry
Da leider nur die Innereien aus dem Turbo-Getriebe sind und das Gehäuse ein leicht modifiziertes X-Gehäuse ist, hilft mir Dein Tip leider auch nicht weiter. Ich habe auch schon mit dem Vorbesitzer telefoniert, da aber auch dieser den Umbau nicht selbst, sondern ein Kumpel von ihm gemacht hat, konnte er mir nur das ungefähre Baujahr sagen.
Danke,
Harry