Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
So endlich hat es mal geklappt mit einer Gemeinsamen Ausfahrt Danke an Margret u. Erwin
Über die Schwäbische Alb nach Meersburg zum Bodensee, zurück über kleine Strässchen.
Highlight für mich (das Higlight für die Mädels gabs in Meersburg alle Läden geöffnet ) Oberes Donautal dann rechts ab nach Stetten am KaltenM. und dieses Kurvenreiches etwas, so tief versteckt im Wald, war sowas von Klasse Meine Copilotin war da irgendwie anderer Meinung (ich habe sie aber akustisch nicht verstanden bei 6000U/min im 2 u. 3ten Gang )7-8Km vieleicht auch 20Km mir kam es unendlich vor.... die Gier nach Kurven.......Da wusste ich was ich den Winter über vermisst habe
Margret u. Erwin ich konnte mich da einfach nicht mehr Bremsen
1500 i.E USA BLUE CAT
1300 Wochner ROADRUNNER
1500 i.E Swiss COYOTE
FAZA X1/9 2.0 TC i.e
Integrale 8v Kat Swiss
X1/9 Dallara
X1/9 Prototipo
last X1/9 projekt startet
Die Kurvenfahrt war gail!! Ich musste leider wegen meines Kopiloten ein bisschen abreissen lassen.
Vielleicht müssen wir unsere Co's einfach langsam dran gewöhnen.
Grüsse von Margret und Erwin
Bis zum nächsten Mal. Dann Schwarzwald(Fohrenbühl, Landwasser-Eck etc)