Verkaufe el. Fenster

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
Benutzeravatar
Hasi
Beiträge: 74
Registriert: 7. Mai 2008, 21:32
Wohnort: Lüneburg

Verkaufe el. Fenster

Beitrag von Hasi »

Verkaufe meine gebrauchten und funktionsfähigen el. Fensterhebermotoren mit Seilzug.
Stammen aus einem 85er X. Links und rechts je 50.- €

Gruß Markus
Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Hasi
Beiträge: 74
Registriert: 7. Mai 2008, 21:32
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hasi »

Fensterhebermotoren sind verkauft !
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

eucalipt
Beiträge: 22
Registriert: 18. Mär 2009, 20:39
Wohnort: Romania

do you still have

Beitrag von eucalipt »

do you still have the rest of mecanism ?
i want to buy the rest of mecanism if you still have it, specially the plastic parts .
thanks
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Hasi
Beiträge: 74
Registriert: 7. Mai 2008, 21:32
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hasi »

sorry, already sold.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten