Zu verkaufen: Domain x1-9.de

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Gucki

Zu verkaufen: Domain x1-9.de

Beitrag von Gucki »

Hallo Forum,

leider hat mich das X1/9-Fieber verlassen; nicht nur, dass ich seit vielen Jahren kein entsprechendes Fahrzeug mehr habe, bin ich dafür nun nicht nur zu dick :roll: sondern auch Vater :D geworden und ich habe daher keine Verwendung mehr für meine Domain http://www.x1-9.de.

Da ich die Domain liebevolle X1/9-Hände abgeben möchte, aber keine Ahnung habe, was die Domain wert sein könnte, möchte ich hier eine Auktion starten. Wer mir bis zum 5. Juni per Privatnachricht das beste Angebot macht, erhält die Domain. Ablauf ist so, dass der Käufer einen KK-Antrag stellt, dem ich dann nach Geldeingang auf mein deutsches Bankkonto zustimme.

Verkauft wird nur die Domain; die Bilder, Texte usw. bleiben in meinem Besitz bzw. bei den Stories im Besitz ihrer jeweiligen Autoren!

Gruß Tobias
manuel
Beitrag von manuel »

Vorschlag: Wir legen zusammen und spenden die Domain dem Deutschlandclub.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Besserer Vorschlag:
Einfach warten, bis er keine Lust mehr hat, die Domain zu bezahlen, warten bis er Sie abmeldet und dann einfach reservieren... :roll: :oops: 8) :lol:

.
pulpix

Verscherbeln

Beitrag von pulpix »

Ich biete 99 Cent!

Herbert
RoBertone

Beitrag von RoBertone »

Tobias,

was willst Du denn nu? Die Domain in liebe Hände abgeben oder Geld verdienen? Ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Fakt ist, dass der Club die Domain sicher sehr gut gebrauchen kann und Dir durch Spenden der Mitglieder (wobei 99 Cent ein Scherz ist) möglicherweise einen guten Preis nennt. Wir betreiben unser Hobby ja nicht als geldeinbringende GmbH (sondern eher im Gegenteil:-)

Bob
X111; HH FX19
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

RoBertone hat geschrieben:Tobias,

was willst Du denn nu? Die Domain in liebe Hände abgeben oder Geld verdienen? Ist irgendwie ein Widerspruch in sich. Fakt ist, dass der Club die Domain sicher sehr gut gebrauchen kann und Dir durch Spenden der Mitglieder (wobei 99 Cent ein Scherz ist) möglicherweise einen guten Preis nennt. Wir betreiben unser Hobby ja nicht als geldeinbringende GmbH (sondern eher im Gegenteil:-)

Bob

Hihihi...

Mit Xer Leuten Geld verdienen... :roll: :lol: :lol: :roll:

.
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Naja, warum braucht der Club denn noch eine weitere Domain? Fiatx19.de und Bertonex19.de reicht doch, oder?
Kostet ja immerhin jedes Jahr wieder etwa einen 10er. Eine Geldspende wäre da sicherlich effektiver.
Übrigens ist die Domain X19.de ebenfalls käuflich zu erwerben. :wink:
Bild
Joachim

Beitrag von Joachim »

Also wenn Du für den X zu dick geworden bist biete ich Dir Begleitung bei ein paar Laufrunden um die Alster für Deine Domain.
Das hilft auch mir in diesem Sinne und dabei kann ich Dir dann auch gleich beweisen dass Vater werden kein Grund ist seinen X abzuschaffen.

Wenn ich Dich dann nicht überzeugen konnte Dir wieder einen X zu kaufen und die Domain selbst weiter zu pflegen kannst Du sie hinterher der Szene übergeben - also dem Club, dem Forum oder sonst jemandem der sie in unserem, gemeinschaftlichen Sinne nutzt.

Alles andere hat für mich nichts mit liebevollen Händen zu tun.

Ciao Jo.
Gucki

Beitrag von Gucki »

Ich möchte nicht, dass die Domain bei Domaingrabbern landet, die dann da Trojaner oder Phishing betreiben. Sie sollte daher dem Empfänger schon etwas wert sein.

10 Euro stehen als Gebot schon - kommt schon Leute, wer bietet 10,01 € :)

Das mit der Alster ist lieb gemeint, aber von Köln etwas weit weg, näch...
x19doc
X19doc

Beitrag von x19doc »

Hi Tobias,

Siehe Mails.

Viele Grüße

x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Antworten