Um meine Neugierde zu stillen:
Gibt es Leute hier aus unserem Forum, die 2009 zur Mille Miglia (14.-17.Mai 2009) fahren?
Zur Zeit sind wir erst 1 X und ein 128 Rallye.
Schönen Ostermontag und los geht's mit dem Schweißen des Ansa-Siebs!

Ciao
Tifosi
Claas K. hat geschrieben:Hi Tifosi,
wenn die Daten auf Deinen Bildern stimmen, dann hätten wir uns ja eigentlich über den Weg laufen müssen.
Wir sind am späten Samstagnachmittag nach 14 Stunden Fahrt in Sirmione angekommen. Gegen 21 Uhr sind wir noch nach Sant`Eufemia zum MM-Museum gefahren und haben uns den (verspäteten) Zieleinlauf angesehen.
Ich glaube so gegen 0.30 Uhr sind wir totmüde ins Bett gefallen, nach 21 Stunden ...
Allerdings waren wir nicht mit dem X1/9 dort, sondern mit der orangen Barchetta ...
Vielleicht ist Euch die ja aufgefallen, es war dort offenbar weit und breit die einzige ...
Wenn wir mit einem dunklen Porsche angereist wären, dann hättet Ihr uns garantiert übersehen - absolutes Massenprodukt dort, gell?
Hallo Claas,
schade dass wir uns nicht getroffen haben. Nachgefragt hätten wir ja, wer aller da sein wird....![]()
Wir waren gegen 16 Uhr in Sirmione essen, danach sind wir der MM entgegengefahren um dann gegen 20 Uhr meine Elteren
beim MM Musuem zu treffen und dann die gerade rein nach Brescia zu fahren und parken.
Da unser Quartier westlich von Brescia lag, kamen wir nach dem Schock![]()
der Benzinlache unterm X um 24 Uhr,
nicht mehr beim Museum vorbei.
Die orange Barchetta haben wir tatsächlich gesehen!!!!!![]()
![]()
So einen 911 Targa Turbo hätte ich wirklich gern,- aber wie du sagst, im exteritorialen Gebiet der BRD am Gardasee dreht
sich deswegen keiner mehr um!!!!!!!!!![]()
![]()
Wie gesagt schade, aber nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei,-
dann allerdings am Meer in der Gegend um Cesenatico, Rimini, San >Marino...!
LG
Tifosi
Gruß, Claas