Immer cool bleiben...

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
nick
Beiträge: 227
Registriert: 13. Jul 2006, 00:36
Wohnort: Hohen Neuendorf

Immer cool bleiben...

Beitrag von nick »

Hat zwar nicht viel mitm X zu tun... aber ich glaub ich wäre erstmal ne Stunde erstarrt.
Da hat mal jemand echt Schwein gehabt...

http://www.chilloutzone.to/video/um-brettes-breite.html
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Gruß Dominik -
Benutzeravatar
markus b.(12623)
Beiträge: 777
Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
Kontaktdaten:

hallooooo

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Dominik,

uuuaahhh, also DER Tag wäre erstmal für mich gelaufen. Ich glaube ich wäre in die nächstbeste Kapelle gestiefelt und hätte erstmal ein Dankopfer gespendet und ein Kerzchen angezündet....unglaublich welches Schwein man haben kann!

Gruß Markus
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Cool

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

würd mich interessieren was der Typ gesagt hat. Geklungen hat das ja sehr gefasst.
ich weiß nicht ob ich auch so cool wäre - sicher nicht.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Acki
Beiträge: 1678
Registriert: 13. Nov 2006, 19:44
Wohnort: Schipkau

Beitrag von Acki »

Glaub die ham es nich gleich realisiert wieviel glück sie hatten.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Ohne Worte

Beitrag von pulpix »

:oops:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten