Kofferraum-Verkleidung gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Uli.R

Kofferraum-Verkleidung gesucht

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

für meinen Kat-X suche ich diese Verkleidung aus Faserwolle (?), die vor dem Blech der Wartungsöffnung (zwischen hinterem Kofferraum und Motorraum) angebracht wird. Darin befindet sich auf der rechten Seite eine Art Nische, in die das Werkzeugetui eingeschoben wird.

Wie gesagt: es ist ein Kat-X. Der hat ja auf diesem Blech den viereckigen Luftkanal für die Kühlung der Einspritzventile (der Lüfter ist im linken Kotflügel hinterer Kofferraum untergebracht). Das Vergasermodell ist dort meines Wissens ohne einen solchen Kanal, daher sieht diese Verkleidung wohl auch anders aus.

Zustand sollte gut bis sehr gut sein.

Gruß

Uli (der auch zum Ring kommt)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
manuel
Re: Kofferraum-Verkleidung gesucht

Beitrag von manuel »

RoteKorsar hat geschrieben:Hallo,

für meinen Kat-X suche ich diese Verkleidung aus Faserwolle (?), die vor dem Blech der Wartungsöffnung (zwischen hinterem Kofferraum und Motorraum) angebracht wird. Darin befindet sich auf der rechten Seite eine Art Nische, in die das Werkzeugetui eingeschoben wird.
?? Also eine Nische hat meiner dort eher nicht. Mach mal Foto (da fällt mir grad ein, ich wollte Dir noch Bilder schicken...)

Die Verkleidung könnte es beim Heizungsbauer als Plattenware geben, da wollte ich mal nachfragen, habs dann aber vergessen. Ca 1,5 cm gelbe Glaswolle, beidseitig eingpackt in Alufolie.
Ich geh morgen mal fragen und melde mich dann nochmal.

Manuel
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Also ich hab da auch noch nie was gesehen???
Bild
manuel
Beitrag von manuel »

Vielleicht hat Uli das Plastichrohr weggelassen und das Werkzeug in den Luftkanal gesteckt? Das wär dann aber links.
Uli.R

Also

Beitrag von Uli.R »

ich meine nicht die doppelseitig mit Alu kaschierte Glaswollematte HINTER dem Wartungsblech, sondern das Teil der Kofferraum-Innenverkleidung DAVOR! Holgi hat sowas in seinem Auto z.B.

Das Lüftergebläse klingt zwar bei Betrieb so, als ob da in dem Lüftungskanal eine ganze Werkzeugsammlung läge und Polka tanzt, ich garantiere aber, ich habe da nix reingetan ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
manuel
Re: Also

Beitrag von manuel »

RoteKorsar hat geschrieben:ich meine nicht die doppelseitig mit Alu kaschierte Glaswollematte HINTER dem Wartungsblech, sondern das Teil der Kofferraum-Innenverkleidung DAVOR! Holgi hat sowas in seinem Auto z.B.
Ahh, jetzt hab ichs auch kapiert. Problem: In meinem X fehlen sämtliche Kofferaumteppiche. Aber ein Griff, ein Treffer:
Bild
Ich staple hier im Büro zum Leidwesen meiner Mitarbeiterin die abmontierten Teile meines Zweit-X, da liegt die Verkleidung auch dabei, und die hat tatsächlich so ne Tasche am rechten Ende.

Leider ist das mein einziger Teppich, den brauch ich noch.

Gruß
Manuel
Uli.R

Jenau!

Beitrag von Uli.R »

Dat iss es!!!

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Das hab ich ja noch nie gesehen. Muß mal nachher schauen ob ich auch so ne Taschen-dingsbums habe. :)
Bild
ralfk

hallo uli

Beitrag von ralfk »

hab dir zwar über PM schon gemailt, aber da hatte ich das foto noch nicht gesehen. ich glaub wir haben das ding noch da. ich schau mal nach und dann meld ich mich bei dir.

übrigens: das thema 13-stöckiges haus - lass uns doch mal wieder ne schätzfrage draus machen. wer am nächsten dran liegt gewinnt.
mein tipp: ähm? EG+1.OG+2.OG+...12.OG :mad: ICH HABS !! :idea: 13!!
ciao, ralf der das ampere nicht mag
Uli.R

Ralf

Beitrag von Uli.R »

... verdammt nah dran...

Ich sag nur: PISA!!!!

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Uli.R

Und Dierk,

Beitrag von Uli.R »

fündig geworden? Holgis US-X hat sowas...

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ja, is ja doll!......

und da kann ich etwas reinschieben? :mrgreen:
Bild
Uli.R

So isses

Beitrag von Uli.R »

Darein paßt genau das Rolletiu mit dem Werkzeug. Ohne dass es rumfliegt im rückwärtigen Kompartment. Genial, oder? Wie eben alles am X!!

Allerdings bin ich etwas überrascht, dass du das nicht wußtest. Ich dachte gerade Männer kriegen es sofort spitz, wenn man irgendwo etwas hineinschieben kann... :D :D :D

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten