Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
3. Schwarzwaldtreffen vom 19. bis 21. Juni 2009
-
@Schilli: Ich würde sagen am Fretag oder Samstagabend. Wir haben für Sonntag einen gemütlichen Tag an der Hütte vorgesehen, da könntest du dann auch mal vorbei kommen
@All:
Die Anmeldebestätigungen sind per Mail rausgegangen, bitte überprüft Euer Postfach. Wenn Ihr nichts von mir bekommen habt, dann bitte unbedingt melden. Achtet bitte auch darauf, ob ich noch irgendwelche Infos von Euch brauche.
Angemeldet (wie in den Jahren zuvor auch) sind 23 Autos. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder kurzentschlossene, die kurzfristig vorbeikommen. Bitte beachtet, daß das nächste noch freie Hotel nicht mehr allzuviele Zimmer frei hat. Also bitte alsbald anmelden
LG pamela
@All:
Die Anmeldebestätigungen sind per Mail rausgegangen, bitte überprüft Euer Postfach. Wenn Ihr nichts von mir bekommen habt, dann bitte unbedingt melden. Achtet bitte auch darauf, ob ich noch irgendwelche Infos von Euch brauche.
Angemeldet (wie in den Jahren zuvor auch) sind 23 Autos. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder kurzentschlossene, die kurzfristig vorbeikommen. Bitte beachtet, daß das nächste noch freie Hotel nicht mehr allzuviele Zimmer frei hat. Also bitte alsbald anmelden
LG pamela
- Diabolic GTS
Hallo Pamela
Melde mich mal hier, da ich leider noch keine Antwort per PN oder Mail bekommen habe.
Werde mit meiner Frau ( Maria ) an das Schwarzwaldtreffen kommen, kannst du das mit dem Doppelzimmer noch regeln bitte?
Danke, Gruss Raffi
Melde mich mal hier, da ich leider noch keine Antwort per PN oder Mail bekommen habe.
Werde mit meiner Frau ( Maria ) an das Schwarzwaldtreffen kommen, kannst du das mit dem Doppelzimmer noch regeln bitte?
Danke, Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Dankeschön.....pamela hat geschrieben:Hi Raffi,
hab ich alles geklärt, ist kein Problem. Dein Zimmer im Hotel neun Linden ist jetzt ein Doppelzimmer.
LG pamela
" Saluti Diabolic "
-
Soderle, es geht dagegen, wie man so schön im Badischen sagt.
Bis heute haben sich 24 Autos mit 42 Insassen angemeldet. Wir freuen uns schon riesig auf alle!
Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen und uns schreiben oder anrufen.
Die Anmeldebestätigungen sind ja jetzt rausgegangen und viele haben sich auch nochmal kurz bei mir gemeldet.
Wer nicht an der Weinführung teilnimmt aber dennoch einen schönen Abend mit uns verbringen will, der kann gerne am Donnerstagabend zum Abendessen ins Rössle kommen. Wir haben einen Tisch reserviert und hoffen, daß wir alle bis dahin Anwesenden treffen werden. Näheres bitte bei mir erfragen.
LG Pamela
Bis heute haben sich 24 Autos mit 42 Insassen angemeldet. Wir freuen uns schon riesig auf alle!
Wer sich noch anmelden möchte, sollte sich beeilen und uns schreiben oder anrufen.
Die Anmeldebestätigungen sind ja jetzt rausgegangen und viele haben sich auch nochmal kurz bei mir gemeldet.
Wer nicht an der Weinführung teilnimmt aber dennoch einen schönen Abend mit uns verbringen will, der kann gerne am Donnerstagabend zum Abendessen ins Rössle kommen. Wir haben einen Tisch reserviert und hoffen, daß wir alle bis dahin Anwesenden treffen werden. Näheres bitte bei mir erfragen.
LG Pamela
- Diabolic GTS
Ciao Pamelapamela hat geschrieben:Wer nicht an der Weinführung teilnimmt aber dennoch einen schönen Abend mit uns verbringen will, der kann gerne am Donnerstagabend zum Abendessen ins Rössle kommen. Wir haben einen Tisch reserviert und hoffen, daß wir alle bis dahin Anwesenden treffen werden. Näheres bitte bei mir erfragen.
LG Pamela
Bitte gebe die genaue Adresse von dem Rössle bekannt.
Wie auch die genaue Zeit für das Abendessen.
Danke, Gruss
" Saluti Diabolic "
-
@Raffi: Deswegen soll man sich ja direkt bei mir melden
. Wir wissen die genaue Uhrzeit noch nicht, weil wir nicht abschätzen können, wie lange die Weinverköstigung geht. Das kommt nämlich ganz auf die Trinklust der Teilnehmer an.
Schätzen tue ich mal 18-19 Uhr, aber wissen tu ichs halt nicht genau. Die Adresse vom Rössle: Altvogtsburg 9 D-79235 Vogtsburg/Kaiserstuhl
Schätzen tue ich mal 18-19 Uhr, aber wissen tu ichs halt nicht genau. Die Adresse vom Rössle: Altvogtsburg 9 D-79235 Vogtsburg/Kaiserstuhl
- Diabolic GTS
" Saluti Diabolic "
- Michael V.
So, noch 4 Tage aaaabeiten, dann is' endlich Urlaub! Der hellblaue X wurde vor wenigen Tagen aus der "Schwarzwaldklinik" entlassen (geheilt
) und nun steht nur noch eine etwas ausführlichere Probefahrt auf dem Programm!
Die Teilnehmer der Scuderia aus Hamburg starten am Donnerstag früh morgens durch! Wir hoffen, dass wir rechtzeitig zur Weinprobe bei Euch sind (es sind ja "nur" ca. 800 km)...
Auf jeden Fall freuen wir uns schon jetzt sehr auf Euch!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Teilnehmer der Scuderia aus Hamburg starten am Donnerstag früh morgens durch! Wir hoffen, dass wir rechtzeitig zur Weinprobe bei Euch sind (es sind ja "nur" ca. 800 km)...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Daywalker
- Michael V.
schade, schade...
Aber ich denke, es gibt in diesem Sommer noch genug Gelegenheit, Deinen "neuen alten" X mal auszuführen!
Am 27.06. fahren Høller, X-Fan und wir bei den ADAC-Hamburg-Classics in Ahrensburg mit. Die Rallye bewegt sich Richtung Lübeck. Da kannst Du gern mal auf einen Sprung rüberkommen! Außerdem werden wir im August in Heidkate bei Kiel beim Fiat 500er Treffen sein...
Sorry für's Thread-Entführen.
Nun aber wieder zurück zum Black-Forrest!
Gruß
Michael
schade, schade...
Aber ich denke, es gibt in diesem Sommer noch genug Gelegenheit, Deinen "neuen alten" X mal auszuführen!
Am 27.06. fahren Høller, X-Fan und wir bei den ADAC-Hamburg-Classics in Ahrensburg mit. Die Rallye bewegt sich Richtung Lübeck. Da kannst Du gern mal auf einen Sprung rüberkommen! Außerdem werden wir im August in Heidkate bei Kiel beim Fiat 500er Treffen sein...
Sorry für's Thread-Entführen.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Gruß
Michael
- Heiko
@Michael
Dann beeilt euch mal schön mit der Anreise. Wir sind ab Mittwoch da und garantiert rechtzeitig bei der Weinprobe ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Michael V.
Moin Heiko,
ja, ich/wir haben auch gerade gelesen, dass die Weinprobe bereits um 16:00 Uhr beginnt - das wird eng... Aber die Sache ist die: wir können leider wirklich nicht früher losfahren. Na ja, wir werden sehen, das Wochenende ist dann ja noch lang.
...und den einen oder anderen Wein sollte man in der Gegend ja auch zu späterer Stunde noch bekommen!
Schöne Grüße
Michael
ja, ich/wir haben auch gerade gelesen, dass die Weinprobe bereits um 16:00 Uhr beginnt - das wird eng... Aber die Sache ist die: wir können leider wirklich nicht früher losfahren. Na ja, wir werden sehen, das Wochenende ist dann ja noch lang.
...und den einen oder anderen Wein sollte man in der Gegend ja auch zu späterer Stunde noch bekommen!
Schöne Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
- Streitberg
Keine Angst
Hallo Michael,
keine Angst, wir probieren schon für Euch mit, da wird nix schlecht
Servus Andreas
keine Angst, wir probieren schon für Euch mit, da wird nix schlecht
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Yellow Scorpion
Hallo
Hähä ich bin ab Montag und Probier schon mal vor, habe am Samstag noch die Taufe vom kleinen Sohnemann
am Montag kommt der iX diemal auf den Hänger und dann ab mit Frau und 2 Kindern.
Habe leider zur Zeit kein Internet deshalb mache ich mich hier rar.
Hähä ich bin ab Montag und Probier schon mal vor, habe am Samstag noch die Taufe vom kleinen Sohnemann
am Montag kommt der iX diemal auf den Hänger und dann ab mit Frau und 2 Kindern.
Habe leider zur Zeit kein Internet deshalb mache ich mich hier rar.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
-
nachdem heute nochmal eine Anmeldung reingekommen ist, sind es nun
44 Teilnehmer mit 25 X1/9
Wir finden die doch wieder sehr hohe Anzahl an Teilnehmern toll und sind schon auf alle gespannt. Die ersten reisen ja schon Montag an und so wird das auch für uns eine freudige Woche, mit vielen lang nicht mehr gesehenen Freunden.
Bitte denkt dran, daß wenn jemand kurzfristig kommen will, wir ab Donnerstag nur noch übers Handy zu erreichen sind.
LG pamela
nachdem heute nochmal eine Anmeldung reingekommen ist, sind es nun
44 Teilnehmer mit 25 X1/9
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Wir finden die doch wieder sehr hohe Anzahl an Teilnehmern toll und sind schon auf alle gespannt. Die ersten reisen ja schon Montag an und so wird das auch für uns eine freudige Woche, mit vielen lang nicht mehr gesehenen Freunden.
Bitte denkt dran, daß wenn jemand kurzfristig kommen will, wir ab Donnerstag nur noch übers Handy zu erreichen sind.
LG pamela
- Michael V.
Oh Du mein großer König,
ich bin davon überzeugt, dass nur Du in der Lage sein wirst, für mich mitzutrinken...
Es sei Dir gegönnt...
Wir haben gerade noch mit Jo & Eike telefoniert. Die Männer haben über die mitzunehmenden Ersatzteile und das Werkzeug gesprochen, die Frauen über den Rest, den Menschen auf eine solche Reise mitzunehmen pflegen (das kann ja nix wichtiges sein)....
However, wir sind in den Vorbereitungen und freuen uns schon riesig!!!
Grüße von der Hamburger X-Fraktion
Michael & Jeannette
ich bin davon überzeugt, dass nur Du in der Lage sein wirst, für mich mitzutrinken...
Es sei Dir gegönnt...
Wir haben gerade noch mit Jo & Eike telefoniert. Die Männer haben über die mitzunehmenden Ersatzteile und das Werkzeug gesprochen, die Frauen über den Rest, den Menschen auf eine solche Reise mitzunehmen pflegen (das kann ja nix wichtiges sein)....
However, wir sind in den Vorbereitungen und freuen uns schon riesig!!!
Grüße von der Hamburger X-Fraktion
Michael & Jeannette
-
Koni Federbeine
Hallo Peter Hochmuth. Ich habe gehört das du zum Treffen kommst. Bring mir doch bitte mein Koni Fahrwerk,das du noch von mir hast,mit!! Danke im vorraus Frank Sebastiani.
- manuel