Tupel hat geschrieben:Ja vieleicht war ich ja ein bißchen zu früh mit dem Sekt und dem X Himmel,
aber auf jeden Fall von mir auch alles Gute!
Und glaub mir, ich kann das alles ganz gut nachvollziehen. Ich bin am Montag mit einem schweizer X bei der Dekra zur Vollabnahme vorgefahren, wir kamen da sehr ins plaudern und der Wagen ist ohne Probleme durchgegangen. Ich habe sogar eine ungewöhnliche Eintragung auf die Felge bekommen. Davon ging ich erstmal nicht aus, aber im danach ist man ja immer schlauer und hat alles schon gesehen.
Vieleicht kannst Du Dich ja noch im Weserbergland reinmogeln. Würde mich freuen Dich kennenzulernen
Olli
Mit Sekt und dem Himmel bist du nicht zu früh.
Wir haben schon eine Flasche Sekt getrunken, und seit er den Tüv problemlos geschafft hat, fühle ich mich wie im Himmel.
Warte nun sehnsüchtig auf die Inspektion, das ich dann endlich mit ihm fahren kann.
Und dann gibt es noch ne Falsche Sekt und die X Taufe - grins -
Beglückwünsche auch dich zu deinem X. Als ich das gelesen habe, war ich richtig neidisch auf dich, und habe mit dem gedanken gespielt, mich auch mal in der Schweiz umzuhören.
Würde dich, und die anderen aus dem Forum auch gerne mal live kennen lernen, möchte und kann aber jetzt noch keinen Termin zusagen.
Muss mal abwarten was sich in nächster Zeit noch alles so ergibt.
Irgendwann wird das Kennenlernen bestimmt funktionieren.
Weiterhin viel Spaß mit deinem X.