Hallo "Geschädigter",
Werkstattsuche ist sinnlos. Wenn du über Versicherung abrechnest und keine
böse Überraschung erleben willst, gibt es nur EINE Alternative, wie bereits
oben beschrieben:
Wirtz & Hintzen
Herkulesstr.
Köln.
Gruß Guido
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Unfall - wie geht's weiter?
- Jor
Hallo Duisburg......hör auf meinen Vorschreiber,
ist von uns aus nur ca 48 km.
Da bist Du bei Thomas in den besten Händen.
Es paart sich Kenntnis (des X) mit Können und Qualität.
Habe unseren X auch dort reparieren lassen: Töfte Arbeit.
Kanns Du Dir gerne hier ansehen, aber erst nach dem Schwarzwaldtreffen.
Grüsse
Jochen
Da bist Du bei Thomas in den besten Händen.
Es paart sich Kenntnis (des X) mit Können und Qualität.
Habe unseren X auch dort reparieren lassen: Töfte Arbeit.
Kanns Du Dir gerne hier ansehen, aber erst nach dem Schwarzwaldtreffen.
Grüsse
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
- der Stefan
Hallo Leute,
ich habe den Tipp wahrgenommen
... und bin euch dafür auch sehr dankbar! Bis jetzt wollte ich nur mal in der Nähe nach Informationen und einer ungefähren Kostenhöhe nachfragen.
Eventuell ergibt sich nächste Woche für mich die Gelegenheit bei Wirtz & Hintzen vorbeizugucken.
Lieben Gruß,
Stefan
ich habe den Tipp wahrgenommen
Eventuell ergibt sich nächste Woche für mich die Gelegenheit bei Wirtz & Hintzen vorbeizugucken.
Lieben Gruß,
Stefan
-
Naja, das scheint mir in diesem Fall der typische Verlauf bei einem Unfall dieser Art zu sein. Ich finde, es wird immer mühsam, wenn man ein Gutachten benötigt, denn das dauert immer ewig lange, bis man es dann mal hat und an die zuständige Versicherung weiterleiten kann. Ich hab erst wieder vor kurzem einen Vergleich von KFZ Versicherungen im Internet für meinen Vater durchgeführt und billigere Tarife gesucht. Irgendwann findet auch er eine Versicherung mit der er vollkommen zufrieden sein wird, da bin ich sicher.
- der Stefan
Moin,
so schlimm war es eigentlich gar nicht. Ich habe mittlerweile auch das Geld von der Versicherung. Dank Gutachten und Anwalt hat die Versicherung den kompletten Betrag zügig überwiesen.
Den Schaden werde ich allerdings erst im Winter reparieren lassen. Momentan macht mehr der X noch andere Probleme, die erstmal Priorität haben.
Gruß,
Stefan
so schlimm war es eigentlich gar nicht. Ich habe mittlerweile auch das Geld von der Versicherung. Dank Gutachten und Anwalt hat die Versicherung den kompletten Betrag zügig überwiesen.
Den Schaden werde ich allerdings erst im Winter reparieren lassen. Momentan macht mehr der X noch andere Probleme, die erstmal Priorität haben.
Gruß,
Stefan