Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Geheimes Gipfeltrefen der Hamburg-Berlin Connection

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Michael V.
Geheimes Gipfeltrefen der Hamburg-Berlin Connection

Beitrag von Michael V. »

dpa, 28.05.2009: Wie uns leider erst heute aus gewöhnlich gut informierter Quelle zugetragen wurde, gab es am vergangenen Wochenende ein streng geheimes Gipfeltreffen der Preesys aus den X-Staaten Berlin und Hamburg.
Das genaue Ziel dieser kurzfristig anberaumten Zusammenkunft ist uns (und vermutlich auch den beteiligten Staatsmännern) leider nicht bekannt. Fakt ist aber, das in intensiven Gesprächen am Grill, die allgemeine Situation rund um den derzeit sehr schwierigen X-Sektor aus verschiedenen Sichtweisen erörtert wurde. Dazu wurden gerüchteweise diverse oktanhaltige Getränke inhaliert.
Am Folgetag war eine Fortsetzung der kontroversen Diskussionen in entspannter Athmosphäre am Werbelin-See angesetzt.
Erst da stellte man fest, dass der Hamburger Preesy eine völlig unpassende Staatskarosse für die Dienstreise nach Berlin gewählt hatte.
Aber egal, es wurde ihm verziehen und so entspannte sich die sowieso niemals angespannte Situation zwischen den beiden X-Staaten abermals...

Und hier die teuer auf dem Schwarzmarkt erworbenen Fotos zu der Story von einem anonymen Paparazzi.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

:D :) :lol: :D :) :lol: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :) :D :D
Das Olli

Beitrag von Das Olli »

Na so geheim war das dann doch nicht :lol: ,

Aber wunderschön ist der kleine neben dem Präsi :D :D :D

Wäre schön Euch Hambuger kennenzulernen
Olli
markus b.(12623)
Beitrag von markus b.(12623) »

Wie aus gutinformierten Kreisen jetzt bekannt wurde war der Inhalt der bilateralen Gespräche einerseits die Beilegung von Gebietsstreitigkeiten, Abrüstung: der Einsatz von Hopfengetränken jeweils lokaler Art als Erstschlagswaffe (Holsten wurde in beiderseitigem Einvernehmen der Konversion zugeführt und als unzureichend gebannt) Auch die Anreise mit einem im direkten Vergleich mit dem X unterlegenen Gefährt, wurde als Abrüstungsbemühung gewürdigt. Auch die Aufnahme von Mitgliedern aus neutralen Staaten wurde erörtert. Die konstruktiven Gespräche dauerten bis in die tiefe Nacht. Am nächsten Tag wurde nach einer gemeinsamen Ausfahrt, im Staatsforst Hubertusstock (echt!) am Werbellinsee, der diplomatische Diskurs fortgeführt.
Man einigte sich auf ein kleines Treffen an der jeweiligen Landesgrenze im nächsten Jahr, mit dem gesamten diplomatischen Korps, auf dem Landgut eines älteren Berliner Einsiedlers. Dort sollen die Gespräche konstruktiv weitergeführt werden.

Ne...nu is ja jut....war ein schönes Wochenende, Micha !!

Gruß Markus

P.S. Es heißt ,,Die Kleine`` Olli! :lol:
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Sehr löblich, dass Ihr die braunen Kurzstreckenflaschen vernichtet habt, anstatt sie auf den Gegner gerichtet zu stationieren!

Und wann beschließt Ihr jetzt endlich die beiden Staaten in den Süden der Republik zu verlegen?
(Dann isses nich immer so weit).
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
markus b.(12623)
Invasion ??

Morjen Ulix,

ne, dann gibts Kloppe von Pamela und Gerd :roll:

wir haben beide Asylrecht verankert in unseren Statuten....kannst ja hochkommen !

Gibt aber keine so schönen Berge !! (nettes Video übrigens!)

Gruß ins Ländle Markus
Bild
www.x19berlin.de
Eggi

Re: Invasion ??

Beitrag von Eggi »

markus b.(12623) hat geschrieben: Gibt aber keine so schönen Berge !! (nettes Video übrigens!)
Kann ja garnicht sein, wo doch jetzt offiziell der Weinanbau in Schleswig-Holstein erlaubt ist und der erste Weinbauer seine Arbeit aufgenommen hat :lol:
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

markus b.(12623) hat geschrieben:...Auch die Anreise mit einem im direkten Vergleich mit dem X unterlegenen Gefährt...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
So, mein bester Herr Preesy aus dem dicken B, das war's dann wieder mit den guten Beziehungen zwischen unseren Staaten! :twisted: Den Satz muss Dir ja ein komplett undiplomatischer Ghostwhisperer in die Feder diktiert haben!

Das kann ich so nicht auf sich beruhen lassen! Das wird ein Nachspiel haben! :wink:
markus b.(12623)

Hallo Micha,

och nö....schon wieder alles vorbei! War aber so !!! 850ccm da lach ick mir ja tot...das war doch `nen Rasenmäher (grün war er ja auch)
Aber okay, irgendwann besuch ich dich mit einem 500`er, dann hab ick dir unterboten......(falls jemand einen hat und verkaufen will, Angebote willkommen)

Gruß Markus :shock:
Bild
www.x19berlin.de
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Ich entsinne mich an ein 850'er Coupe, da hatten wir echte Probleme mit Ulix' X dran zu bleiben ;-).
Tolle Bilder im übrigen.
Geiler 1300'er und tolles Coupe...
markus b.(12623)

Hallo Namensvetter,

danke :oops: , ich geb Dir beim nächsten Treff ein Bier aus.....
Unser X- Clubdoktor Sinisa hatte mal einen roten 850 Abarth restauriert und fast in Neuzustand versetzt (und verkauft), der ging auch sehr gut ab. Aber wenn Ihr mit Ulix seinem X fast nicht dranbleiben konntet, muß da aber sehr am Motor des 850`igers gefeilt worden sein.

Gruß ins Ländle

Markus
Bild
www.x19berlin.de
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

:-)
Naja, ist schon 'ne Weile her, war noch in Amiland und Ulix hatte noch 'nen mild getunten 1300'er.
Und der Typ saß alleine in seiner Karre, wir waren zu zweit.
Grüßle aus dem Süden,

Markus
Querlenker
Moderator

Beitrag von Querlenker »

Ja, der hier war's:

Bild

941ccm mit scharfer Nocke, bearbeitetem Kopf, etc. und ZWEI Vergasern:

Bild
Gruß Querlenker

"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
markus b.(12623)

Hallo Ulix,

oh ein Bild ! mit dem Sportfahrwerk und den CD 30 sieht der schon krawallig aus ! Ich wusste gar nicht das Ami`s auch schnell Auto fahren können :lol:

btw. ...sagt mal, kommt ihr beide auch zur O- Rally Weserbergland im September ? Wäre mal eine Gelegenheit sich näher über Weltpolitik und den korrekten Sitz von Krawatten am Kild zu unterhalten..... :roll:

Gruß Markus....der leider im Black Forrest nicht dabeisein kann...
Bild
www.x19berlin.de
Querlenker
Moderator

Beitrag von Querlenker »

Hallo Markus,

nee, da bin ich leider nicht dabei.
Können wir dich nicht noch zum SW überreden?
Gruß Querlenker

markus b.(12623)

Hallo Ulix,

da brauchste mich nicht überreden........
Die pubertäre Tochter hat Abiball mit großem pompösen Geschubse im Estrel Convention Center in Berlin. Da muß der Anhang komplett mit Schlips und geputzten Schuhen antreten.
Bea und ich haben uns die Platze geärgert das der Abiball genau auf dieses WE fällt, wir wären gerne gekommen. Ich hatte schon überlegt Freitag Nacht mit Bus und Trailer die 850 km runterzureißen, aber das wird einfach zu stressig. Ich hoffe es findet in 2 Jahren noch mal ein Schwarzwaldtreffen statt, dann sind wir auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Schade!

Gruß Markus

P.S. ...wann erfindet endlich einer mal das ,,beamen``??
Bild
www.x19berlin.de
FrankX19

Presi Markus B.!!

Beitrag von FrankX19 »

Wie lieber Presi du kommst nicht zum SW Treffen??? Wer darf für Dich Würfeln?? Ein Staatstreffen ohne dich, ich kann nicht zur Rally von Class,wie,wann und wo sollen wir: Presi Michael von HH, du Presi von Berlin und ich der König unser Staatswürfeltreffen austragen?? mit Königlichem Gruss König Frank euer Entspanntheit der Erste
markus b.(12623)
Dir mein Könich....

Oh mein Könich....

es tut mir unendlich leid Dir nicht huldigen zu können...aber die Tochter unserer Hütte feiert Abiball und da muß das pädagogische Personal mit Schlips und Kragen antreten! Ich denke das Du mit Deiner Dir eigenen Staatsmännigen Eigenheit
geeigenetes Wahl- und Würfelpotenzial finden wirst. Mein Wahlvorschlag wäre der Scherge Höller aus dem Klippenkaff oben an der Elbe, der noch als bester die Unterschiede zwischen ,,Tannenzäpfle`` und ,,Holsten`` deklamieren kann. Natürlich nur in Vertretung!

Gruß aus Preußen

Markus der 2 mal verlorene...

P.S. Wie, was Du kommst nicht zur O Rallye????? Nööööööö DU KOMMST !!!
Bild
www.x19berlin.de
Schlicki

Beitrag von Schlicki »

genau, kannst D' doch nicht machen.
Du must kommen, der Präsi Berlin-Brandenburg kommt mit großem Gefolge!

Volker (der mit dem Volk zieht)
Nolden.Guido

Beitrag von Nolden.Guido »

Ha! :D

Könich Frank S. der Erste kommt nicht, WEIL ER DIE HOSEN VOLL hat :puppydogeyes: !
Da Claas dieses Mal der Organisator ist, ist seiner Hochwohlgeboren und tief
gefallenen Majestät schmerzlich bewusst geworden, dass er dieses Jahr
im Turnier den KÜRZEREN zieht (Neuzeitlich: Looser :lol: )

Der Ritter aus dem Land der Tiefen Löcher fordert den König HIERMIT zum Duell :2gunfire: auf !

Gruß Guido
Antworten