Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Felgen Bearbeiten

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Löckchen

Felgen Bearbeiten

Beitrag von Löckchen »

Hallo zusammen

kennt jemand aus dem raum NRW einen guten felgenaufbereiter ? Der gute arbeit zu erschwinglichen preisen anbieten
Ich habe einen in Oberhausen gefunden, er wollte pro felge 180 euro haben. Bordsteinkratzer endfernen sandstrahlen oder wie das heisst :oops: und hochglanzverdichten. is ein bissel zu teuer oder ??? wobei ich für diesen preis auch neue felgen bekomme.pro felge. z.b beispeil cd 30, ronal turbo usw. aber meine will ich umbedingt behalten,da sie meinem x sehr gut stehen. ( Ronal LM 5 sternrad 195/50 15 rundum)

Ich hatte mir schon übrlegt ob ich mir die cd 30 besorgen soll und die dann komplett polieren lasse.Ich habe bis dato noch keinen x gesehen wo die cd 30 komplett poliert waren,ausser die von m.schilli damals,die aber nur am felgen bett poliert waren. Dann müsste ich allerdings den x tiefer legen,was ich nicht umbedingt möchte.

Gruss Löckchen
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo Löckchen,
sry es hat sich etwas verspätet, bin aber jetzt dran an der Auspuffanlage für deinen Xer.

Gruß Auspuffguru
:D
Löckchen

Beitrag von Löckchen »

Hi Guru

GRRRR GRRRR GRRRR,dachte schon :D ich kanns kaum abwarten wieder mit Mr. X zu fahren.Radio aus, und den klang geniessen :D

Unddann gehts wieder los, ist das ferrari,was ist das für in auto und und und,so einen hatte ich auch mal. das lustigste ist immer,das die den x immer negativ bewerten,aber komisch dass jeder dann damit fahren will. :D

MFG Löckchen
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo Löcckchen
So sahr er vor zehn Jahren aus mit Mangel Chromstahlfelgen 5.5x13/185/60/13 und6,5x13/205/60/13.

Gruß Auspuffguru
Antworten