Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Bergrennen in Osnabrück

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
jo.wa

Bergrennen in Osnabrück

Beitrag von jo.wa »

Gestern, bein Training zum 42. Osnabrücker Bergrennen in Hilter/Borgloh, fuhr doch zu meiner großen Freude und Überraschung ein X mit

Bild

Bild

Bild

Nachdem ich mit dem Fahrer gesprochen und ein bisschen recherchiert habe, weiß ich jetzt, dass das Auto Harry Holz gehört und seit Jahren in der Szene unterwegs ist. Ich kann nur sagen: Respekt für den "Einzelkämpfer" in mitten von TT's und Minis etc. und viel Erfolg in der Zukunft.

Meiner mußte leider draußen bleiben und durfte nicht mitspielen (war vielleicht auch besser so, für mich und für das Auto):

Bild

Gruß, Jochen
X 1/9 1500, EZ 14.05.1981
ZFA128AS008140047
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Holgi »

beim Hochladen der Bilder bitte "family friendly" anklicken !!
Bertone X1/9
manuel
Beitrag von manuel »

Mal was anderes: Ich hab mit FF/Linux ständig Probleme, die Bilder von Postimage anzuschauen. Ein einfacher Click aufs Bildchen bringt ne weiße Seite, erst ein zweiter in die weiße Seite bringt das Bild.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ja, bitte "Familienfreundlich" anklicken, siehe http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=8977
Bild
Streitberg

Harry Holz

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ja, der Harry. Dessen Fahrzeug hatten wir vor einigen Jahren auf der TC ausgestellt. Mächtig aufwändig gemachtes Teil, leider lief es in damals noch nicht so richtig. Hatte Harry am Bergrennen Hausen/Rhön gesehen, war aber nicht so ganz in Form.

Wie hat er sich denn diesmal geschlagen ? Lief das Teil denn richtig ?

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten