im X
Weitere Infos hier
"THE ENGINE IS A THREE CYLINDER 28 HORSE POWER CATERPILLAR DIESEL, BRAND NEW, AND GETS
70+ MILES PER GALLON HIGHWAY~IT LIKES TO RUN ABOUT 55 M.P.H. BUT WILL TOP OUT ABOUT 68 M.P.H"
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
3 Zylinder Diesel mit 28PS
- Dierk
- Site Admin
Oh Mann
So einen Schüttelhuber in den X einzubauen.
Normalerweise baut man ja einen stärkeren Motor ein. Aber sowas ? Und das bei den Benzinpreisen in den USA ???
Servus Andreas
Normalerweise baut man ja einen stärkeren Motor ein. Aber sowas ? Und das bei den Benzinpreisen in den USA ???
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
Na ja......Streitberg hat geschrieben:So einen Schüttelhuber in den X einzubauen.
Servus Andreas
Lieber diesen Motor als keinen....
Einen Fiat Turbo-Diesel würde ich ja noch genial finden, der bringt anständig Drehmoment.
Alles was gut und Recht ist aber den finde ich jetzt daneben.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Naja nüchtern betrachtet ist der X in den USA ein rel. häufiger und oft auch nicht geschätzter (Siehe Mysthbusters-Folge) ausländischer Kleinwagen. So ein Bastler, der dort auch noch querdenkt (siehe seinen Stolz auf das 70miles/gallon) ist das doch ein Bastelobjekt, das ins Profil passt...
Würde den gerne mal fahren
Würde den gerne mal fahren
mfg., Manfred
- Dierk
- Site Admin