Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

WICHTIGE ERSATZTEILE ?????

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Heiko

WICHTIGE ERSATZTEILE ?????

Beitrag von Heiko »

Wer hat Kontakt zu Firmen, die uns eventuell wichtige Ersatzteile nachbauen können ????
In letzter Zeit kommen immer mehr Probleme auf uns zu. Dichtungssätze für Bremszylinder vorne und hinten usw. Durfte mir letztens einen kompletten Sattel für hinten neu bestellen, nur weil die Dichtungen kaputt waren (Bei Fiat usw. gibt es keine mehr). Der Sattel war ein Nachbau. Also muß es jemanden geben, der auch die Dichtungen nachbaut. Sollte jemand kontakt in irgend eine Richtung haben, sollte er dies auch bekanntgeben. Ich selbst bin durch meien Job bedingt im Moment an einem Verzahner für Getriebeteile dran. Benötige für den Nachbau allerdings Zeichnungen oder möglichst Neuteile.
Wenn es soweit ist werde ich mich zu diesem Thema wieder melden.
California-Markus

Meines Wissens

Beitrag von California-Markus »

sind die Bremssättel vom Polski-Fiat. Da gibt's die offenbar noch. Wer jetzt dafür wiederum die Dichtungen anfertigt bedürfte wahrscheinlich einer ausführlichen osteuropäischen Recherche :wink: .
Markus
Heiko

Dichtungen aus Polen

Beitrag von Heiko »

Das müßte doch in Erfahrung zu bekommen sein. Es gibt doch einen Polnischen Club. Wenn jemand Kontakt dazu hätte, wäre es doch ein leichtes eine Sammelbestellung für unseren Club zu machen. Sind doch eigentlich nur Pfennigartikel. Einen oder zwei Satz auf Reserve kann doch jeder gebrauchen, oder ???? :D :D :D
Streitberg

Das mit dem Kontakt ist nicht das Problem Heiko

Beitrag von Streitberg »

sondern den Jungs zu erklären was genau wir brauchen !
Der ... ? jetzt fällt mir der Namen nicht ein, kann zwar ein wenig Deutsch und Englisch und für eine harmlose Konversation beim Bierchen reichts aber für eine Bestellung sollte das ja genauer sein.
Da könnte uns doch der Waldemar helfen.

WALDEMAR, hilf uns !!!!!

Ach ja, die Sachen könnte man dann ja beim Treffen in Polen mitnehmen.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

Tach Herr Streitberg

Beitrag von Heiko »

Genau an dich habe ich dabei gedacht. Das Problem mit der Sprache läst sich bestimmt lösen. Sonst gibts zur besseren Verständigung noch die Explosionszeichnungen aus dem Ersatzteilkatalog. Denke da läst sich doch was machen oder ??? :lol: :P
Streitberg

Oh Taubheit und Stummheit soll über mich kommen der ich

Beitrag von Streitberg »

immer mein Mäulchen aufreisse !!

Ich hab eigentlich gar nicht vor jetzt auch noch ins Ersatzteilgeschäft einzusteigen.
Es muß doch im Club noch was geben wo ich nicht drinn rumhantiere !!

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

Du armer

Beitrag von Heiko »

Mußt du ja auch nicht. Könnten doch eigentlich unsere Ersatzteilprofis mal in Angriff nehmen. ODER ???? Die brauchen doch nur die Adresse.
Antworten