Falls Ihr Interesse an einem Satz neuer seitlicher Aufkleber habt, dann meldet euch bei mir. Ein Bekannter (Werbegrafiker) hat sich bereit erklärt eine Limited Edition aufzulegen. Das heißt die Teile werden von Hand in begrenzter Stückzahl hergestellt. Der Preis richtet sich nach der Stückzahl.
Gruß Ingo
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
!!!An alle In 500 Besitzer!!!
- inkepink
Hallo,
da bin ich natürlich dabei. Meine Aufkleber am Targabügel sind auch nicht mehr die besten.
Wenn Du weitere Informationen hast, bitte eine Mail an mich.
Gruß
Thomas
da bin ich natürlich dabei. Meine Aufkleber am Targabügel sind auch nicht mehr die besten.
Wenn Du weitere Informationen hast, bitte eine Mail an mich.
Gruß
Thomas
-
- inkepink
Hallo,
ich habe heute den ersten Satz erhalten. Wenn alles klappt werde ich am Wochende die Dinger Aufkleben und euch dann berichten ob alles geklappt hat. Die roten IN Buchstaben müssen einzeln eingeklebt werden.
Bis jetzt habe ich aber leider nur insgesamt 5 Bestellungen, was bedeutet bei solch einer geringen Auflage werden wohl 50 Euro pro Satz fällig. Die übergabe der Aufkleber könnte dann am 9. oder 10. August am Nürburgring stattfinden (evtl. kann ich Sie auch verschicken).
Gruß
Ingo
ich habe heute den ersten Satz erhalten. Wenn alles klappt werde ich am Wochende die Dinger Aufkleben und euch dann berichten ob alles geklappt hat. Die roten IN Buchstaben müssen einzeln eingeklebt werden.
Bis jetzt habe ich aber leider nur insgesamt 5 Bestellungen, was bedeutet bei solch einer geringen Auflage werden wohl 50 Euro pro Satz fällig. Die übergabe der Aufkleber könnte dann am 9. oder 10. August am Nürburgring stattfinden (evtl. kann ich Sie auch verschicken).
Gruß
Ingo
-
- inkepink