Raffi gib gut acht!Auspuffguru hat geschrieben:Hallo Raffi
.....Pass auf die Ventilkappen gut auf ,mir wurden in dem Jahr schon drei Sätze geklaut....
Auch mir haben sie zuletzt beim Treffen 2 geklaut!!
Ciao Ciao
Tifosi
Tifositifosi hat geschrieben:Raffi gib gut acht!Auspuffguru hat geschrieben:Hallo Raffi
.....Pass auf die Ventilkappen gut auf ,mir wurden in dem Jahr schon drei Sätze geklaut....
Auch mir haben sie zuletzt beim Treffen 2 geklaut!!
Ciao Ciao
Tifosi
Hallo Gerhardgerchy hat geschrieben:Hallo!
@ diabolic: Kann man diesen Bodykit (Radkastenverbreiterung) kaufen oder war das eine einzelanfertigung?
ach ja, mit meinen X gehts auch voran. zur zeit bauen wir grade den motor auf. es kommen allerdings vergaser von einer yamaha fzr 600 drauf.
man muss viel selbst anfertigen. aber es geht...
mfg gerhard
Manuelmanuel hat geschrieben: Das scheint ne private Garage zu sein? Dann kuck doch mal in den nächsten Tagen, wer irgendwelche neuen Macken am Auto hat oder ne neue Stoßstange oder evtl. auch gar nicht reinfährt weil er sich nicht traut bis sein Auto repariert ist. Ich meine, wenns Dir das ganze Rohr abgerissen hat wird an der Gegenseite auch was zu sehen sein.
Wen ich diesen Satz lese, geht es mir gleich besser.Michael V. hat geschrieben:
Schlimmer geht immer!
Das finde ich ein cooles Wort......pulpix hat geschrieben: Frustationstoleranzgrenze!
Vorsicht mit Beschudligungen, wenngleich der Zorn groß ist!Diabolic hat geschrieben:..... Es kann nur er gewesen sein.
Genau dies habe ich mir auch gedacht, als ich auf dem Polizeirevier war.Thommy124 hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn!