Aufkleber X

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Christian Ahlert

Aufkleber X

Beitrag von Christian Ahlert »

Hallo
Mein Bekannter hat die Möglichkeit Aufkleber selbst zu gestalten. Er hat mir den X-Umriss auf die Heckklappe geklebt. Falls jemand Interesse hat, kann er noch Aufkleber fertigen.
Verfügbare Farben sind schwarz, silber, rot, weiss, königsblau, himmelsblau, türkis und schwefelgelb.
Die Grösse beträgt 25 x 3,5 cm und soll 10 Euro + plus das wirkliche Porto kosten.
Falls Interesse besteht kann ich die euch die Dinger zuschicken oder schaut unter www.wkua.de
Gruss
Christian

Bild
Upprcalypse
Beitrag von Upprcalypse »

Finde den Kleber wahnsinnig gut - schlicht, elegant, aber trotzdem wirkungsvoll!

Allerdings würde ich eine Homepage in dem Stadium nicht unbedingt freischalten, der Mann macht sich damit keinen Gefallen...
Bild
Christian Ahlert

Hi
Ich muss gestehen, das ich mir die Seite selbst noch nicht in Ruhe angeschaut habe.
Gruss
Christian Ahlert

Hallo
Er hat, wie wohl zu erwarten war, die Aufkleber jetzt in verkleinerter Form und Preis bei ebay eingestellt.
Gruss

Auktionsnummer 330386266345
Antworten