Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Das Ding müsste bei der Front doch totale Haftungsprobleme vorne bekommen, da die Luft die durch den Kühler strömt nach unten abgeführt wird ? Oder ist das der Grund warum das Nummerschild nahezu diesen Bereich vollständig abdeckt ?
Die Qualität des technischen Umbaus sieht auf jeden Fall beeindruckend aus, über den Verbreiterungsumbau kann man allerdings streiten.
interessant ist die Anordnung des Ladeluftkühlers im Heck und die weit vor den Ventilen angeordneten Einspritzdüsen. Der lange Ansaugkrümmer deutet auf eine Abstimmung des Ansaugweges hin. Würde mich mal interessieren, wie der Motor ausgelegt ist. Super gemacht das Teil, allerdings sind die Verbreiterungen, wie Matthias auch meint, recht gewöhnungsbedürftig....