Einladung zum X4T (X1/9 Tanga- Targa- Treffen Tangermünde)
- markus b.(12623)
Einladung zum X4T (X1/9 Tanga- Targa- Treffen Tangermünde)
Epilog:
Hallo X1/9 Piloten,
auf der Orientierungsrallye in Bad Pyrmont wurden wir des öfteren auf unsere in den letzten Jahren mit Erfolg veranstalteten Treffen angesprochen, (Himmelfahrtskommando, Rügentreffen u.s.w) mit der Frage ob wieder etwas in ähnlicher Art für 2010 geplant sei. Nun wollte ich und Micha aus Hamburg eigentlich erst mal eine längere Pause einlegen und eher zu anderen Treffen hinfahren statt zu organisieren. Gleichzeitig regte sich im Berlin / Brandenburger Club auch das Interesse und es kamen auch Vorschläge.......Super, dachte ich dann machen wir das mal zusammen und so kann man Arbeit auch auf mehrere Schultern verteilen. Es endete mit einer Ankündigung und Einladung beim Abendessen in Bad Pyrmont. Unser lieber Olli war mit Frau rührig und hat schon einiges abgegrast und Vorabsprachen getroffen. So das wir heute schon mal eine Vorankündigung machen können um zu ermitteln wie die Resonanz bei euch ist.
Also, bitte nur bei ernstgemeinten Absichten voten !!! Vielen Dank !
Einladung:
X1/9 Tanga- Targa- Treffen Tangermünde (X4T)
Wir möchten euch herzlich vom 11. bis 13.06.2010 zu unserem großen Fiat X1/9 Bertone Treffen nach Tangermünde einladen. Eine wunderbare Stadt mit einer wunderbaren Umgebung in Norddeutschland an der Elbe. Wir werden in einem schönen Hotel in der Innenstadt unser Quartier beziehen und von dort aus 3 tolle Tage mit unseren X1/9 die Gegend unsicher machen. Geplant ist folgendes Programm: (Änderungen vorbehalten)
Freitag 11.06.10
Ganztägig: Ankunft der Teilnehmer und einchecken im Hotel ,,Stars Inn``
ab 20 Uhr: Ritteressen nach Mittelalterart in einer Gaststätte in der Nähe des Hotels.
Treffpunkt für schon Angekommene und Nachzügler (Open End)
Samstag 12.06.10
Frühstück im Hotel
10 Uhr gemeinsame Abfahrt aller X1/9 zum Airport Borstel nach Stendal.
Airport Borstel: Gruppenfoto und Aufteilung in 2 Gruppen
1. Gruppe (sportlich) :
Slalom und sportliches Fahren bis 13 Uhr auf dem Airport (für den kleinen Hunger ist gesorgt)
danach kleine Ausfahrt an der Elbe entlang Richtung Demmert Brauerei. Gemeinsame Führung und Verkostung mit der 2. Gruppe.
2. Gruppe (touristisch)
11 Uhr Große Ausfahrt im Stile einer Orientierungsrallye in die Prignitz rund um die Elbe
12.30 Uhr Mittagessen in einer schönen Ufergaststätte
14 Uhr Treffpunkt Demmert Brauerei. Gemeinsame Führung und Verkostung mit der 1. Gruppe.
17 Uhr gemeinsame Rückfahrt nach Tangermünde.
20 Uhr Abendessen und Party im Hotel (Open End)
Sonntag 13.06.10
Frühstück im Hotel
ab 10 Uhr Elbrundfahrt mit Ausflugsdampfer
ab 12 Uhr Mittagessen im Hotel und Verabschiedung der Teilnehmer
Ende des Treffens
.......................................................................................................................................................................................
So, das wäre die vorläufige Ablaufplanung es kann sich hier und da, je nach Chancen und Möglichkeiten noch etwas Verändern, ihr bekommt selbstverständlich immer Info`s zum Werdegang. Preise und Kosten werden gerade noch kalkuliert und geplant, nur soviel: das DZ liegt bei 63€ pro Nacht mit Frühstück und dazu kommt noch ein Nenngeld für Führungen, Fahrten usw. Wir bemühen uns wie immer die Kosten zu drücken und den reinen Selbstkostenpreis weiterzureichen.
Wir würden euch bitten zur Planung des Treffens und zur Reservierung von Plätzen uns ein Votum zu eurer Teilnahme zu geben.
Viele Grüße euer
Markus Büsch
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin / Brandenburg
Hallo X1/9 Piloten,
auf der Orientierungsrallye in Bad Pyrmont wurden wir des öfteren auf unsere in den letzten Jahren mit Erfolg veranstalteten Treffen angesprochen, (Himmelfahrtskommando, Rügentreffen u.s.w) mit der Frage ob wieder etwas in ähnlicher Art für 2010 geplant sei. Nun wollte ich und Micha aus Hamburg eigentlich erst mal eine längere Pause einlegen und eher zu anderen Treffen hinfahren statt zu organisieren. Gleichzeitig regte sich im Berlin / Brandenburger Club auch das Interesse und es kamen auch Vorschläge.......Super, dachte ich dann machen wir das mal zusammen und so kann man Arbeit auch auf mehrere Schultern verteilen. Es endete mit einer Ankündigung und Einladung beim Abendessen in Bad Pyrmont. Unser lieber Olli war mit Frau rührig und hat schon einiges abgegrast und Vorabsprachen getroffen. So das wir heute schon mal eine Vorankündigung machen können um zu ermitteln wie die Resonanz bei euch ist.
Also, bitte nur bei ernstgemeinten Absichten voten !!! Vielen Dank !
Einladung:
X1/9 Tanga- Targa- Treffen Tangermünde (X4T)
Wir möchten euch herzlich vom 11. bis 13.06.2010 zu unserem großen Fiat X1/9 Bertone Treffen nach Tangermünde einladen. Eine wunderbare Stadt mit einer wunderbaren Umgebung in Norddeutschland an der Elbe. Wir werden in einem schönen Hotel in der Innenstadt unser Quartier beziehen und von dort aus 3 tolle Tage mit unseren X1/9 die Gegend unsicher machen. Geplant ist folgendes Programm: (Änderungen vorbehalten)
Freitag 11.06.10
Ganztägig: Ankunft der Teilnehmer und einchecken im Hotel ,,Stars Inn``
ab 20 Uhr: Ritteressen nach Mittelalterart in einer Gaststätte in der Nähe des Hotels.
Treffpunkt für schon Angekommene und Nachzügler (Open End)
Samstag 12.06.10
Frühstück im Hotel
10 Uhr gemeinsame Abfahrt aller X1/9 zum Airport Borstel nach Stendal.
Airport Borstel: Gruppenfoto und Aufteilung in 2 Gruppen
1. Gruppe (sportlich) :
Slalom und sportliches Fahren bis 13 Uhr auf dem Airport (für den kleinen Hunger ist gesorgt)
danach kleine Ausfahrt an der Elbe entlang Richtung Demmert Brauerei. Gemeinsame Führung und Verkostung mit der 2. Gruppe.
2. Gruppe (touristisch)
11 Uhr Große Ausfahrt im Stile einer Orientierungsrallye in die Prignitz rund um die Elbe
12.30 Uhr Mittagessen in einer schönen Ufergaststätte
14 Uhr Treffpunkt Demmert Brauerei. Gemeinsame Führung und Verkostung mit der 1. Gruppe.
17 Uhr gemeinsame Rückfahrt nach Tangermünde.
20 Uhr Abendessen und Party im Hotel (Open End)
Sonntag 13.06.10
Frühstück im Hotel
ab 10 Uhr Elbrundfahrt mit Ausflugsdampfer
ab 12 Uhr Mittagessen im Hotel und Verabschiedung der Teilnehmer
Ende des Treffens
.......................................................................................................................................................................................
So, das wäre die vorläufige Ablaufplanung es kann sich hier und da, je nach Chancen und Möglichkeiten noch etwas Verändern, ihr bekommt selbstverständlich immer Info`s zum Werdegang. Preise und Kosten werden gerade noch kalkuliert und geplant, nur soviel: das DZ liegt bei 63€ pro Nacht mit Frühstück und dazu kommt noch ein Nenngeld für Führungen, Fahrten usw. Wir bemühen uns wie immer die Kosten zu drücken und den reinen Selbstkostenpreis weiterzureichen.
Wir würden euch bitten zur Planung des Treffens und zur Reservierung von Plätzen uns ein Votum zu eurer Teilnahme zu geben.
Viele Grüße euer
Markus Büsch
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin / Brandenburg
- Nolden.Guido
- markus b.(12623)
Tanga
...das war ein Großer Lacher in Bad Pyrmont bei der Planung (wegen der Namensähnlichkeit) wir haben das als Gag mit eingebunden.......nicht ohne Resonanz !! Einige haben sich mit Tanga angekündigt ......wir sind gespannt !!! Deswegen haben wir es bei dem Namen gelassen.
Gruß Markus
Tanga

...das war ein Großer Lacher in Bad Pyrmont bei der Planung (wegen der Namensähnlichkeit) wir haben das als Gag mit eingebunden.......nicht ohne Resonanz !! Einige haben sich mit Tanga angekündigt ......wir sind gespannt !!! Deswegen haben wir es bei dem Namen gelassen.
Gruß Markus
- Diabolic GTS
Wen meine Maria die paar ( Kleinigkeit von ) 849 Km zusammen abspulen will, dann sind wir natürlich gerne dabei.
Somit kann ich mein Versprechen, euch alle zu besuchen einlösen.
Grüssle Raffi
Wen meine Maria die paar ( Kleinigkeit von ) 849 Km zusammen abspulen will, dann sind wir natürlich gerne dabei.
Somit kann ich mein Versprechen, euch alle zu besuchen einlösen.
Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
Brandenbrug
Tangermuende ist doch irgendwo in der Naehe von Brandenbrug ?
Also eine gute Gelegenheit wieder etwas Deutsche Autobahn KM's zurueck zu legen. (Uebrigens ist dann das Fussball WM auch schon begonnen?)
In Mai Italien, in Juni Deutschland muss doch irgendwie klappen. Ich bin dabei. Bij leven en welzijn( Holl.)
Gute Initiatieve von euch......
Also eine gute Gelegenheit wieder etwas Deutsche Autobahn KM's zurueck zu legen. (Uebrigens ist dann das Fussball WM auch schon begonnen?)
In Mai Italien, in Juni Deutschland muss doch irgendwie klappen. Ich bin dabei. Bij leven en welzijn( Holl.)
Gute Initiatieve von euch......
- nick
Re: Brandenbrug
In der Nähe ist relativ aber hier liegt es... -> - Tangermünde -m.krechting hat geschrieben:Tangermuende ist doch irgendwo in der Naehe von Brandenbrug ?
Werde mir den Termin auf jeden Fall mal reservieren.
Zur Kleiderordnung:
- Gruß Dominik -
- markus b.(12623)
Hallo m.krechting,
danke ! Du kannst ja ruhig noch ein paar Landsleute mitbringen zb. Henk
(da kann er dann Sammelbestellungen mitbringen und Kundenpflege betreiben.....) Eigentlich wollte er ja schon mal auf unser ,,Himmelfahrtskommando`` kommen hat dann aber nicht geklappt. Egal, Wir freuen uns auf euch !
Falls wir mit den Zimmern nicht ausreichen gibt es genug Ersatzhotels in unmittelbarer Nachbarschaft zum buchen.
Gruß Markus
danke ! Du kannst ja ruhig noch ein paar Landsleute mitbringen zb. Henk

Falls wir mit den Zimmern nicht ausreichen gibt es genug Ersatzhotels in unmittelbarer Nachbarschaft zum buchen.
Gruß Markus
- Michael V.
Hi Markus,
Hammer! Da sind wir mal für 'ne knappe Woche in Dänemark und schon stellt die Berliner X-Fraktion uns vor vollendete Tatsachen!
Das wir (als Mit-Urheber) an dem Treffen interessiert sind, ist ja logisch - oder? Für Jeannette wäre das sowieso eine Art "Heimspiel"...
Ich hab's nur bisher immernoch als "schräge Idee" interpretiert und hätte mir nicht vorstellen können, dass Ihr das 4-T-Treffen wirklich durchziehen wollt...
Habt Ihr bzgl. Slalom auf dem Flugplatz schon nähere Abspachen getroffen? Lass uns da noch mal phonen...
Schöne Grüße
Michael (der sich bis dahin noch mit dem o.a. "Man-Kini" ausstatten muss...)
Hammer! Da sind wir mal für 'ne knappe Woche in Dänemark und schon stellt die Berliner X-Fraktion uns vor vollendete Tatsachen!
Das wir (als Mit-Urheber) an dem Treffen interessiert sind, ist ja logisch - oder? Für Jeannette wäre das sowieso eine Art "Heimspiel"...
Ich hab's nur bisher immernoch als "schräge Idee" interpretiert und hätte mir nicht vorstellen können, dass Ihr das 4-T-Treffen wirklich durchziehen wollt...

Habt Ihr bzgl. Slalom auf dem Flugplatz schon nähere Abspachen getroffen? Lass uns da noch mal phonen...
Schöne Grüße
Michael (der sich bis dahin noch mit dem o.a. "Man-Kini" ausstatten muss...)

- Claas K.
ich bin überrascht, daß Eure Planungen schon richtig Form annehmen ... Angela und ich haben noch nicht einmal die Weserbergland Rally richtig verdaut
Wir planen den Termin gerne ein; der X1/9 und ich freuen uns schon auf die herrlichen Straßen in Sachsen-Anhalt ...
Wir sehen uns,
Claas mit Angela
ich bin überrascht, daß Eure Planungen schon richtig Form annehmen ... Angela und ich haben noch nicht einmal die Weserbergland Rally richtig verdaut

Wir planen den Termin gerne ein; der X1/9 und ich freuen uns schon auf die herrlichen Straßen in Sachsen-Anhalt ...
Wir sehen uns,
Claas mit Angela
- Das Olli
- Joachim
- California-Markus
- Michael V.
Freut mich! Wäre wirklich sehr schön, die Stuttgarter Fraktion mal wieder im Norden zu sehen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- markus b.(12623)
super , das freut mich auch !!! Anhang ?? Meinst Du Ulix
Oder hat sich bei Dir was verändert?!
Na jedenfalls wird es ja mal wieder Zeit das IHR in den Norden kommt. Da können wir mal wieder gemeinsam um die Pylonen kreisen.
Gruß Markus
P.S: Claas kommt auch........na dann muss ich mich ja richtig anstrengen mit dem organisieren....nach Bad Pyrmont
super , das freut mich auch !!! Anhang ?? Meinst Du Ulix

Na jedenfalls wird es ja mal wieder Zeit das IHR in den Norden kommt. Da können wir mal wieder gemeinsam um die Pylonen kreisen.
Gruß Markus
P.S: Claas kommt auch........na dann muss ich mich ja richtig anstrengen mit dem organisieren....nach Bad Pyrmont
- California-Markus
- Höller
Oooooh Mann..............
@: ich tret mal ins Fettnäpfchen Büsch.....
Nur weil die beiden (Marcus & Ulix) ab und zu mal auf irgendwelchenTreffen
klappstühlsitzenderweise (geiles Wort
) vor einem Ihrer Xsies gesessen , und das eine oder andere Bierchen gezischt haben :drinking: (leider kein Beweisfoto gefunden),
...........oder aber gemeinsam versuchten, anderer Leut liebstes Spielzeug
in Grund und Boden zu fahren..........

...solltest Du nich von Dich auf andere schließen ........

Ja,ja,ich weiß....,wahre liebe gibts halt nur unter Männern..........
Nebenbei , WIR( Tine & Ich ) sind defenitiv dabei, beim Tanga schowdown !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@: ich tret mal ins Fettnäpfchen Büsch.....

Nur weil die beiden (Marcus & Ulix) ab und zu mal auf irgendwelchenTreffen
klappstühlsitzenderweise (geiles Wort

...........oder aber gemeinsam versuchten, anderer Leut liebstes Spielzeug
in Grund und Boden zu fahren..........

...solltest Du nich von Dich auf andere schließen ........

Ja,ja,ich weiß....,wahre liebe gibts halt nur unter Männern..........

Nebenbei , WIR( Tine & Ich ) sind defenitiv dabei, beim Tanga schowdown !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================

Höller
=======================
Von Vernunft war nie die Rede!
=======================

- markus b.(12623)
Hallo Ihr Lieben,
ähhhh, Höller.... ich hatte da nix aber auch gar nix andeuten wollen....
Die beiden sind aber oft zusammen zu unseren Treffen gekommen und auch mit weiblichem Anhang. Also bitte .....Höller !
Tja Leute, nun ist ein guter Monat ins Land gegangen und wir werden mal jetzt anfangen Nägel mit Köpfen zu machen......
Ich stelle mal in den nächsten Tagen die offizielle Einladung und Anmeldebogen online dann können sich Interessierte anmelden. Es wird auch einen Anmeldeschluß geben den wir aber noch definieren müssen.
Gruß Markus
ähhhh, Höller.... ich hatte da nix aber auch gar nix andeuten wollen....

Die beiden sind aber oft zusammen zu unseren Treffen gekommen und auch mit weiblichem Anhang. Also bitte .....Höller !
Tja Leute, nun ist ein guter Monat ins Land gegangen und wir werden mal jetzt anfangen Nägel mit Köpfen zu machen......
Ich stelle mal in den nächsten Tagen die offizielle Einladung und Anmeldebogen online dann können sich Interessierte anmelden. Es wird auch einen Anmeldeschluß geben den wir aber noch definieren müssen.
Gruß Markus
- California-Markus