Nun habt Euch man nicht so...
Grundsätzlich finde ich es absolut BEWUNDERNSWERT, wenn jemand seinen X (und dann auch noch einen 1300er) als Ganzjahresauto nutzt! Dazu gehört schon auch eine bissche Portion Masochismus, oder?
Die meisten von uns (inkl. ich) gehen ja wohl den deutlich einfacheren Weg und holen sich für den ach so bösen Winter ein billiges Überbrückungsauto, bzw. fahren den X sowieso nur noch bei schönem Wetter als Zweit- oder Drittfahrzeug.
Also von meiner Seite her: Hut ab!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Vorschau Kaufberatung Oldtimer-Markt 10/2009
- Michael V.
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
- wolle84
- Auspuffguru
Hallo Linus
Die runden Rückleuchten habe ich seit vier jahren nicht mehr,die wurden Opfer der H-Zulassung.
Die werden wieder an meinem nächsten Projekt verbaut.Von Appenweier nach Kork ist es ja nur ein Steinwurf kannst ja mal auf ein Bier vorbeikommen dann siehst du ja ob es das Auto ist wo du als siehst.
gruss Auspuffguru
Die runden Rückleuchten habe ich seit vier jahren nicht mehr,die wurden Opfer der H-Zulassung.
Die werden wieder an meinem nächsten Projekt verbaut.Von Appenweier nach Kork ist es ja nur ein Steinwurf kannst ja mal auf ein Bier vorbeikommen dann siehst du ja ob es das Auto ist wo du als siehst.
gruss Auspuffguru
-
- Auspuffguru
-