ABE für melber felgen und normale Felgen gesucht

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Jeran

ABE für melber felgen und normale Felgen gesucht

Beitrag von Jeran »

Moin, moin,

ich habe auf mein x ein Satz melber felgen (5 1/2 x 13 H2) rauf. Die Bereifung ist vorne mit 185/60 R13 hinten 205/60 R13. Die Felgen hatte ich 2004 gebraucht mit ABE gekauft und kurz bevor ich das Auto Stillgelegt hatte, montiert.

Jetzt wo ich gerne das Auto wieder für Frühjahr fertig machen will, finde ich mein ABE nicht mehr :( Gestern als ich die alten Felgen aus der Garage holen wollte, dürfte ich feststellen, dass ein Spaßvogel die Felgen (mit abgefahrene Reifen) geklaut hat.

Und nun stehe ich bissen blöd da, daher meine Bitte: hat jemand eine ABE für die Felgen, die er mir kopieren kann? und die zweite bitte hinterher, hat jemand paar normale Felgen (Raum Hamburg) die er günstig abgeben möchte?

Danke und Gruß
Jeran
Bild
manuel
Beitrag von manuel »

Das hört sich echt blöd an. Aber ich frag mich, wer X-Felgen klaut. Bist Du sicher, dass Du die nicht "verlegt" hast? :D

Wegen der ABE kannst du mal den "Auspuffguru" aus diesem Forum fragen, falls er sich nicht selbst meldet, der hat die Felgen auch drauf meine ich.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Ich hatte die Felgen auch mal, allerdings waren die schon eingetragen.
Als ich die verkauft habe, hab ich eine ABE im Netz gefunden...

.
Jeran

Beitrag von Jeran »

manuel hat geschrieben:Das hört sich echt blöd an. Aber ich frag mich, wer X-Felgen klaut. Bist Du sicher, dass Du die nicht "verlegt" hast? :D

Wegen der ABE kannst du mal den "Auspuffguru" aus diesem Forum fragen, falls er sich nicht selbst meldet, der hat die Felgen auch drauf meine ich.
Hab auch echt blöd geschaut! kann das auch überhaupt nicht verstehen. was will der Mensch mit alte stahl-Felgen :roll:
danke für dein Tipp, ich frag den "Auspuffguru"
Jeran

Beitrag von Jeran »

Cool-Man hat geschrieben:Ich hatte die Felgen auch mal, allerdings waren die schon eingetragen.
Als ich die verkauft habe, hab ich eine ABE im Netz gefunden....
Hab schon im Netz alles versucht aber leider ohne erfolg! :(
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Jeran hat geschrieben:Hab auch echt blöd geschaut! kann das auch überhaupt nicht verstehen. was will der Mensch mit alte stahl-Felgen :roll:
danke für dein Tipp, ich frag den "Auspuffguru"

Das sind zwar Alufelgen... Aber aufm Schrott bringen die schon etwas Geld...
Schrotthändler "stehen" auf Alufelgen, weil die besonders gutes Alu haben... :shock:

.
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo Jeran

ABE und Mustergutachten für deine Felgen geht morgen mit der Post raus.

gruss Auspuffguru 8) 8)
Jeran

Beitrag von Jeran »

Auspuffguru hat geschrieben:ABE und Mustergutachten für deine Felgen geht morgen mit der Post raus.
Das ist einfach Spitze :D danke für die super schnelle Hilfe :)
Auspuffguru

Beitrag von Auspuffguru »

Hallo

Null Problemo,helfe gerne wenn es geht.

gruss Auspuffguru 8) 8) 8) 8) 8)
Antworten