Lido Bilder

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
dimi
Beiträge: 133
Registriert: 28. Mär 2007, 20:59
Wohnort: Griechenland

Lido Bilder

Beitrag von dimi »

Hi,

für all diejenigen die Detailfotos vom Lido suchen in diesen link gibt es eine geile Diashow

http://www.flickr.com/photos/michaelwar ... 319642022/

Weis jemand wie man die Bilder runterladen kann. :roll:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bertone X1/9 160933
Fiat X1/9 87223
BMW F20 116i
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Hammer!!!

Beitrag von Heiko »

Sicher eine der besten Fotoserien vom X. Lido hin oder her!!! Sehr schöne Bilder, die ich auch gerne am Rechner hätte. Experten herbei. Wie bekommen wir die Bilder gespeichert????????
Die letzten so guten Aufnahmen in dieser Qualität waren von U... seinem X bei den Fotoaufnahmnen der MotorKlassik :!: :!: :!:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
nick
Beiträge: 227
Registriert: 13. Jul 2006, 00:36
Wohnort: Hohen Neuendorf

Beitrag von nick »

Nette Bilder... eine Liste der Links habe ich erstellt, ich bin mir nur gerade nicht so sicher ob ich die hier einfach posten darf? Da steht ja überall das magische "C" drauf ;)
Der Mensch hat aber auch noch nette andere Bildchen geschossen... -> http://www.flickr.com/photos/michaelwardphotos/
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

- Gruß Dominik -
Benutzeravatar
ECK-BERT-ONE
Beiträge: 335
Registriert: 14. Sep 2002, 20:41
Wohnort: 29559 STADENSEN-(Uelzen)

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Michael Ward ist Profi- Fotograf und Sohn von Phil Ward (Verfasser/Autor vom X 1/9 Buch)Beide arbeiten auch für die Zeischrift AUTO ITALIA,die in England erscheint.Ich würde auch dringend das Copyright beachten.Für private Speicherung ist sicher nichts einzuwendung ,da es möglichlich ist dieBilder zu kopieren.
Eckbert
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Ja Ja ich weiß .......

Beitrag von Streitberg »

ist nix zum klauen für den Insider, zu gut und zu bekannt.
Aber fürs Archiv........

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
ottox19
Beiträge: 38
Registriert: 4. Aug 2009, 14:20
Wohnort: Sulzbach/Saar

lido bilder

Beitrag von ottox19 »

die bilder sind einfach eine wucht!!
absolut profi mäsig.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

1300 exclusiv
12.12.78
128 AS 0093320
Antworten