Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

slotcar fans......

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
metallfabrik
slotcar fans......

Beitrag von metallfabrik »

hallo zusammen

habe da was im internet entdeckt, sieht ganz schön aus; (auf den bildern).....
habe mir mal eine geordert mal sehen, habe da ein paar angerfressene kollegen, die nächte lang im luftschutzkeller rennen fahren :lol:
mal sehen vielleicht packt mich der virus auch :lol: 8)

Bild

http://www.ditech-produktion.com/

gruss aus der schweiz dänu
Bild
Michael V.
Ja, hier!

Beitrag von Michael V. »

Moinsen,

die Resine Karosse hatten Høller und ich auch erst vor Kurzem in ebay entdeckt! Und als alter, aber bekennender Slotcar-
Fan habe ich mir immer schon den X als Auto gewünscht. Nun wäre es endlich möglich. In ebay ist das Teil allerdings für etwas über 80,- Euronen weg gegangen, das war mir ein wenig zu viel.
Leider ist meine Bahn derzeit nicht aufgebaut. Nach unserem Hausumbau ist der Dachboden immernoch Baustelle... :oops: Ärgerlich, wird aber (als guter Vorsatz für 2010) in Angriff genommen. Wenn da nur nicht immernoch so viele andere Hobby's wären...

Noch schöner als eine Resine-Karosse wäre allerdings, wenn sich einer der bekannten Hersteller (Fly, Ninco, Carrera, ...) ein Herz fassen würde und einen X in 1:32 für die Rennbahn produzieren würde! Dann hätte ich die (für mich) absolut nervige Bastelarbeit nicht. Davor graut mir nämlich...

Weitere Slotcar-Fans hier?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
fiatx1/9-1300

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Würde ich mich auch sehr freuen wenn Carrera den 1300er X :oops: als Slotcar rausbringen würde.

Den neuen Fiat 500 gibt es auch schon!
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
ECK-BERT-ONE

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

... Ditech hat auch ein 1:32er Modell für Euro 29,00....bin mir nicht sicher,ober der Euro 80,00 Ebay-Käufer genau wußte auf was er da bietet...die Abbildung zeigt mehr als man bekommt,nicht mal Decor ist dabei....bei etwas Recherche auf der Seite hätte er sich das Ding für Eur0 49,00 bestellen können.
Eckbert
Antworten