Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Nach langem sparen wird mein Xie endlich renoviert, aber hier in Portugal. Sie fingen heute an. Nun ist Portugal ein Ödland für den X1/9 d.h. der Tag wird kommen, und mir fehlen Teile.
Ich suche nun eine Kontaktperson, die mir hilft die Teile in die Deutschland zu organisieren. Und auch manchen Tipp weiss.
Freue mich riesig wenn sich jemand meldet. Auch kalte Grüße aus Portugal Alexandra
Ich will jetzt mal nicht zuviel versprechen. Aber mein Geschäftspartner war jahrelang in
Portugal bei der Luftwaffe tätig. Er spricht heute noch wehmütig von der Zeit. Wir sind beide
seit über 30 Jahre X 1/9 Fans und Fahrer und haben und diesem Auto verschrieben.
Ich könnte mir gut vorstellen das er Dir gerne behilflich ist. Ich werde ihn mal darauf an -
sprechen. Unter fiat-sport.de kannst Du mal mehr über uns erfahren.
Viele Grüße aus dem verschneiten Deutschland Bernd
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch wird er auseinandergebaut, und es wird sich hinziehen, da der Karroseriebauer es privat nach der Arbeit macht.
So fehlt bis jetzt noch nichts,.... da ich "Frau" nun auch nicht die besten Kenntnisse vom Innenleben meines geliebten Xie habe, und der K.bauer nur portugiesisch spricht,
werde ich Digi Fotos schießen um ganz sicher zu gehen.
Und liebe Grüße an den ehemalige Luftwaffenpilot würd mich freun wenn er sich meldet