Hallo,
suche für meinen X noch 1 Stk. CD 58 Felge.
Würde mich freuen, wenn einer noch 1 Stk. über hätte.
Danke im Voraus
Suche CD 58 1 Stk.
- tcb-mika
- Atomicbike
- Streitberg
Original
Hallo,
mensch, das Ding darfste nicht anrühren, da ist ja noch Originalturinerluft aus dem Baujahr drinn !!!!
Unbedingt aufheben !!!!
Bestenfalls Luft analysieren lassen. ist schließlich noch vor Tschernobyl und Klimakatastrophe gewesen
Vermutlich war das wohl mal ein Reserverad, sowas hab ich auch noch mit Originalreifen und Turinerluft im Auto liegen/stehen.
Servus Andreas
mensch, das Ding darfste nicht anrühren, da ist ja noch Originalturinerluft aus dem Baujahr drinn !!!!
Unbedingt aufheben !!!!
Bestenfalls Luft analysieren lassen. ist schließlich noch vor Tschernobyl und Klimakatastrophe gewesen
Vermutlich war das wohl mal ein Reserverad, sowas hab ich auch noch mit Originalreifen und Turinerluft im Auto liegen/stehen.
Servus Andreas

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Miket
Re: Original
Habe ich auch noch an Bord - Herstellung Ende 1977! Hat erstaunlicherweise noch nie einen TÜV-Prüfer interessiert - aber wahrscheinlich sind die heute eh nur noch Kartuschen gewöhnt oder es fehlt ihnen die Phantsaie, wo man überall ein Reserverad verstecken kann...Streitberg hat geschrieben:
Servus Andreas

Aber beim Comeback wird das Ding auf jeden Fall ausgetauscht!

Gruß
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
Michael
X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!