Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
tuning zylinderkopf
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
tuning zylinderkopf
Es ist ein AVANTI stage 2 kopf.
Diese kopf wollte ich erst darauf machen (auch avanti), aber die ich jetzt habe ist viel shoner (leider auch viel teuer)
http://cgi.ebay.nl/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &ssPageNam e=STRK:MESELX:IT
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Hallo Eling
Das sieht nach einer sauberen Arbeit aus.
Sind die Einlassventile nicht ein wenig klein? Da sehen die Ein-Auslassventile beide gleich gross.
Da hätte ich sicher grösser Einlassventile gemacht.
Gruss Raffi
Das sieht nach einer sauberen Arbeit aus.
Sind die Einlassventile nicht ein wenig klein? Da sehen die Ein-Auslassventile beide gleich gross.
Da hätte ich sicher grösser Einlassventile gemacht.
Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 28. Feb 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande
- Streitberg
- Beiträge: 4565
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
Größer geht nicht ?
Hallo,
so ein großes Bild ist auch auf einem 19"er doof anzusehen.
Bitte beim nächstenmal ein wenig kleiner.
Der grüne Lack im Zylinderkopf, macht sowas eigentlich Sinn oder ist das nur fürs Auge ?
Servus Andreas
so ein großes Bild ist auch auf einem 19"er doof anzusehen.
Bitte beim nächstenmal ein wenig kleiner.
Der grüne Lack im Zylinderkopf, macht sowas eigentlich Sinn oder ist das nur fürs Auge ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
- Beiträge: 3972
- Registriert: 11. Feb 2007, 11:03
- Wohnort: Dietikon bei Zürich ( Schweiz )
- Kontaktdaten:
Re: Größer geht nicht ?
Da flutscht das Oel besser und schneller...Streitberg hat geschrieben:Hallo,
Der grüne Lack im Zylinderkopf, macht sowas eigentlich Sinn oder ist das nur fürs Auge ?
Servus Andreas
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- x19nl
- Beiträge: 138
- Registriert: 16. Mär 2006, 23:29
- Wohnort: Dongen, niederlande